DPF ausbauen beim 4Motion

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Freunde,

ich habe ein kleines Problem. Die Bilder in meinem Reparaturleitfaden sind vermurkst, was den Bereich des DPF Ausbaus angeht. Ich weiß, nicht so schwer. Zwei Schellen, Ein Abgasrohr, eine Kardanwelle und hops ist er draussen.

Trotzdem hätte ich gerne die Bilder, damit ich nicht ewig nach den richtigen Kabeln suchen muss.

Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Danke

PS: Meine schauen so aus:
schlechtes Bild.jpg
 
Ok, zumindest dem Ausbau der Temperatursensoren im folgenden Kapitel kann man lesen. Mir fehlt noch der g35 Lamdasensor.

Die Schläuche zum DDS kann man einfach abziehen?
 
Hat sich erledigt.

Ich bin noch mit vw dran das warum bei der Qualität zu klären
 
Welche Qualität?
 
Haha, stimmt, war gut gell?

Nein, pdf Qualität. Lag am viewer. Das pdf mag nur Acrobat. Also ist das pdf nocht Standard.
 
Ich nehm den DPF immer mit allem raus, sprich Kabel am DDS weg, DDS abschrauben,
Stecker für die Temp-Sensoren ab und dann raus mit dem Teil.

Gruss
Prof
 
Ja, das wäre cleverer gewesen. Mein Problem war eher, dass man ohne Bühne nicht so wirklich an die Mutter vom DPF Halter kommt. Die sitzt mal arg bescheiden. Mit Bühne gehts, ohne habe ich die nicht mal gesehen oder gefühlt.

Egal. Ich hab die Diva jetzt zur Werkstatt gestellt.
 
Zurück
Oben