fotowusel
Top-Mitglied
- Ort
- Bretten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Delta+DVE
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6H112XXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Das hängt häufig vom Differenzdruck, vom Zustand des Turboladers, der Dichtigkeit der Turbostrecke den Fahrzyklen und einigen anderen Faktoren und der korrekten Funktion etlicher Sensoren ab.Ab wann geht der DPF in den Notbetrieb, bzw. kann nur noch mit vcds freigegeben werden?
Es gibt keinen festen Aschewert mit dem das MSG in den Notbetrieb geht, den Wert kann auch das MSG nicht messen.
Mit VCDS- Freigabe ist da nicht viel auszurichten, da gehören dann die Ursachen geklärt.
Gruß fotowusel