Doppelverglasung bei Schiebefenstern?

bilki

Top-Mitglied
Ort
Düsseldorf
Mein Auto
N/A
DPF
ab Werk
Hallo Forum,

habe eine Frage, da ich gerade beim konfigurieren bin...

Ist der Bereich um die Schiebefenster und die Schiebefenster selbst auch aus Doppelverglasung wenn ich die Doppelverglasung odere?

Ich frage weil ich hinten verblecht haben möchte, und wenn im Bereich der Schiebetüren dann nur Einfachverglasung habe (vorne sowieso) dann nur noch das Heckfenster doppelt verglast habe, oder?

Geht aus den Beschreibungen irgendwie nicht hervor.

Danke Euch!

Werner
 
AW: Doppelverglasung bei Schiebefenstern?

Hallo Werner,

der Konfigurator hat solche i (Info) Buttons. Dort steht, dass der Teil der Schiebefenster dann nicht aus Isolierglas besteht.
Desweiteren musste ich dort lernen, dass diese Option den langen Radständen komplett verwehrt bleibtX(

Gruß
Helge
 
AW: Doppelverglasung bei Schiebefenstern?

Hmmm... gerade nochmal konfiguriert.
Bei der Doppelverglasung gibt es keinen "i" Button. Witzigerweise "muss" man sogar noch ein Schiebefenster links hinzu wählen wenn man die Doppelverglasung anwählt.
Alerdings konfiguriere ich auch einen Trapo KR.

Es bleibt spannend :-)

Werner
 
Zurück
Oben