Doppelsitzbank T5 versetzen

Eilopeilo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Moin ihr Lieben,

Ich würde gerne die Doppelsitzbank aus der zweiten Reihe links in die 3. Reihe rechts versetzen.

Küstenbulli hat das sehr schön gezeigt in seinem Video:

Da ich mich alleine nicht da dran traue, suche ich nach einer fachkundigen Werkstatt/einer Fachkundigen Person, die diesen Auftrag entgegen nehmen würde.

Hat jemand einen Tipp oder Vorschlag?
Ich bin im Raum Hamburg ansässig und würde auch bis 200 Kilometer Fahrt in Kauf nehmen.

Ich bin für alles Dankbar!

Liebe Grüße
EiloPeilo
 
Nach hinten rechts wird sehr schwierig, da an der Dopoelsitzbank dann nur rechts ein Gurt ist. Links wäre kein Problem.
 
In der Caravelle sind die Befestigungspunkte da (war zumindest bei mir so). Einfach für rechts 3.Reihe den passenden Gurt besorgen (die anderen Funktionieren nicht in der Einbaulage).Der Gurt in der Sitzbank läßt sich problemlos auf den linken Sitz umbauen.
 
Moin, ich würde den Umbau auch gerne machen, finde aber nirgends welche Verstärkungsbleech ich dafür brauche. Hat da jemand einen Tipp für mich?
 
Alles schonmal da gewesen, hier mal durchklicken:
 
Zurück
Oben