DIN CD Wechsler fürTrapo, Id. 6X0 057 110

Bondy6

Jung-Mitglied
Ort
Dipl. Ing. Elektronik/Funk
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
13.3.07
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Fischer WoMo-Aufbau: Picollo E
Solar, Amat.- Funk, Sat+DVB-T TV, Navi (TOM TOM ONE)
Umbauten / Tuning
20 mm tiefer gesetzt, Poly-(halb-hohes) Hochdach
Hallo liebe T5 Trapo Audio Spezialisten, bin neu in der T5 Materie und habe ein Problem. Bin neuer Besitzer eines T5, mit Fischer WoMo-Einbauten, Bj. 2005. Möchte das vorhandene Beta Radio (mit Wechslersteuerung) Id. 6X0 035 152 C mit einem 6 fach CD Wechsler im DIN Schacht verheiraten. Bei VW (dem freundlichen) nachgefragt, sagte man mir, es müsse ein CD Wechsler mit Id. 6X0 057 110 sein. Kostenpunkt 400€. Mir aber zu teuer. Habe nun bei Ebay nachgeschaut, wo's ja ne ganze Menge angeboten gibt, nur leider nicht die o.a. Variante.
Nun meine Frage / Bitte an die Erfahrenen im Board. Muß es für ein problemloses Zusammenspiel die o.a. Original- Id. sein, oder tun es auch solche von anderen VW Typen , die dort mit einem Beta Radio (s .oben) zusammen gespielt haben (sollen?)
Muß man dann weiterhin für den Einbau in den DIN Schacht so'n Dreiecks-Blech haben?
:help:
Hat vielleicht einer so'n DIN Wechsler abzugeben?

Auf jeden Fall bedanke ich mich erstmal für entsprechende Infos / Auskünfte und bin gespannt, ob und wie das ( mein) Problem gelöst wird.
:danke:
Bondy6
 
AW: DIN CD Wechsler fürTrapo, Id. 6X0 057 110

Hallo,

Ich habe mir damals einen Single CD Player (da der erstens Preisweter war und zweitens noch einen Eingang für einen Wechsler/Ipod Adapter auf der Rückseite hat) in meinen Transporter eingebaut. Den ich damals in folgendem Internetshop bestellt hatte.

http://www.autosound24.de/pi-1040211917.htm?categoryId=15

Dieser hat auch DIN- Fach Wechsler für/von VW.