AudiT5
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- Motor 09/2008 Auto 01/2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo alle zusammen.
Ich habe mir einen T5 Highline Schwarz AXE (Absolute Traumausstattung, Leder, Schiebedach, E Schiebetüren mit Fenster,
Und und und alles was es gibt gekauft mit einem AXE Motor. Vor Verkauf wusste ich das der Wagen lt Verkäufer ein Motorschaden hat. Er sprang super an aber qualmte wie sau..
Gestern flott den Motor ausgebaut.. (ungelogen 2.5 Stunden mit allem) und gerade eben hab ich den Kopf abgebaut..
Fakt ist
Turbolader gebrochen..
Und der untere Rumpf sieht aus als wäre er schon einmal überholt worden aufgrund der relativ frischen grünen Dichtmasse an jeder stellte.
Jetzt ist meine Überlegungen direkt nen neuen Zylinderkopf zu kaufen da dieser ja so anfällig ist im axe da der ja gerne reißt und dann Wasser verbrennt.
[/URL][/IMG]
Wie findet ihr die Kolben und Lauffläche???
Das einzige was ich komisch finde ist kurz vor OT der graue kleine strich
Was ist das ???
Der Motor bzw Rumpf sieht so unheimlich sauber aus im Gegensatz zu dem Getriebe überall würde er neu abgedichtet wie von Motorenbauer aber laufbuchsen sind nicht drin.
Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar hilfreiche Antworten und danke vorab Recht herzlich ...
Ich habe mir einen T5 Highline Schwarz AXE (Absolute Traumausstattung, Leder, Schiebedach, E Schiebetüren mit Fenster,
Und und und alles was es gibt gekauft mit einem AXE Motor. Vor Verkauf wusste ich das der Wagen lt Verkäufer ein Motorschaden hat. Er sprang super an aber qualmte wie sau..
Gestern flott den Motor ausgebaut.. (ungelogen 2.5 Stunden mit allem) und gerade eben hab ich den Kopf abgebaut..
Fakt ist
Turbolader gebrochen..
Und der untere Rumpf sieht aus als wäre er schon einmal überholt worden aufgrund der relativ frischen grünen Dichtmasse an jeder stellte.
Jetzt ist meine Überlegungen direkt nen neuen Zylinderkopf zu kaufen da dieser ja so anfällig ist im axe da der ja gerne reißt und dann Wasser verbrennt.
Wie findet ihr die Kolben und Lauffläche???
Das einzige was ich komisch finde ist kurz vor OT der graue kleine strich
Was ist das ???
Der Motor bzw Rumpf sieht so unheimlich sauber aus im Gegensatz zu dem Getriebe überall würde er neu abgedichtet wie von Motorenbauer aber laufbuchsen sind nicht drin.
Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar hilfreiche Antworten und danke vorab Recht herzlich ...
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