Der kurze Frage - kurze Antwort Thread !

Ich habs versehentlich schon bei den Californiern gepostet, aber da sitzen alle in den Tippies und antworten nicht :)



Wenn HEUTE der Brief aus Hannover kam "Ihre Fahrzeugabholung in Hannover" ...

Wann ist der Bus dann fertig ?
Da gab es doch einen recht festen Zusammenhang.

Ich habe 2007 mehrere Pkw in WOB abgeholt. Und den Bus vor 3 Jahren beim Händler ... daher hab ich das nie erlebt.

Danke
m;
 
Dein Händler sollte es wissen. Hast du bei ihm eigene Anreise vereinbart oder mit der Bahn anreisen?
 
Ist ja nicht mein Bus. Wir hängen uns nur dran ;)
 
Hi ,
den Brief habe ich heute auch bekommen und bin eigentlich erst 17kw dran .
 
Servus,

unser Händler hat den Felgenschloss Schlüssel verbummelt, hat jemand ne Ahnung was ein neuer ungefähr kostet?

Gruß und Danke
 
Nicht nur der Schlüssel ... normal kommt dann alles neu: 4 schrauben, 1 Schlüssel.

upload_2019-3-9_18-9-42.png
 
JA, Gewalt wird dabei sein.

Welche Felgen "kleben" denn aktuell dran ?
Denn wenn ich an so mache Alufelge mit kleinen, tiefen Radschrauben-Löchern denke ... dann wird das lustig.

Grüße
m;
 
Hallo ,
laut Bestellbestätigung : voraussichtlich April

laut meinauto Homepage und we App : Auslieferung KW17

wobei ich ihn ja abholen will
 
Wir haben vom Autohaus: Q2 ... also deinem "April" sehr ähnlich

"we App" klingt nach VW ... ich wüsste nicht, wie ich ohne Händler an Infos käme.
Zumindest war das bei meinem MV vor 3 Jahren so.
 
Danke für die Info. Wie gehen denn dann die alten raus? Wahrscheinlich mehr oder weniger mit Gewalt?

gruss und danke

Derjenige der die Schlüssel verbummelt hat , sollte wissen wie das geht und auch die Kosten übernehmen .

Ich denke die werden angebohrt und mit einem Schraubenausdreher rausgedreht :confused:
 
OK, jetzt wird es komplizierter.
Der bestellte Bus ist nicht für mich ..

Was brauche ich alles, um von dieser Seite eine Lieferwoche zu bekommen ?
 
Der Käufer muß sich mit seinem Namen , E-Mail-Adresse registrieren ,
anschließend muß die Komissionsnummer eingegeben werden .
Vor der Kommissionsnummer muß das Jahr der Bestellung stehen .
Also zb. 2019......

Die Komissionsnummer steht oben in der Bestellbestätigung
 
Vielen Dank für die Infos.

Um die Kommisionsnummer zu erfahren, muss ich beim Händler anrufen, und den ganzen Sermon erklären ... nicht mein Bus, wollen aber zusammen nach Hannover, bla bla ...
Das wird etwas kompliziert.
Und wenn der mir glaubt, kann er mir auch den ZP nennen ;)

Ausserdem haben die gerade nicht auf :)

Grüße
m;
 
Frag doch den Käufer :)
 
Frag doch den Käufer :)

Deadlock .. von dort kommen ja eher die Fragen :)
Aktuell schicke ich Links an Zusatzausstattungen (MFB-Gasdruckfedern, LTE-Stick, Matraze...) und erhalte fleissig "gekauft" Meldungen.
Läuft also.
 
Verstehe ich nicht ,
der muß doch ne Auftragsbestätigung bekommen haben auf der die Kom Nummer steht.

Na ja ob die Angaben dann auf der Meinauto Seite stimmen ist ja auch noch fraglich :confused:
 
Zurück
Oben