Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
507,8 kg.
 
Wenn ich schätzen müsste, würde ich eher >700kg sagen.
 
Ich sage mal 1.44 T.
 
Der FE35 kann nach Werksangaben hinten 1134 kg und am Lader 900 kg heben .
Auf der linken Großzehe möchte ich den Betonklotz auf alle Fälle nicht stehen haben ..:eek:
 
Das Betongewicht ist in halber Höhe die man am Bild sieht, noch zwischen den Rädern bis zur Hinterachse und dann mit Stahlträgern bis zum Frontladerrahmen abgestützt.
Irgendjemand von den Jungs hatte das Gewicht auf der Kranwaage muss mal Fragen wieviel es wog. Schätzungen werden noch angenommen.:D
 
Der hier braucht kein Zusatzgewicht


der Gerät.jpg
 
Man möge es mir bitte nachsehen, daß es hier vielleicht nicht ganz passend platziert ist.
Aber in die "lustigen" oder ins "dumm gelaufen" paßt es noch weniger...

Hier mal ein Artikel aus "Das Motorrad", Ausg. Nr. 5 vom 07.03.1942:



Motorwärmung.jpg
 
Ohne den Thread sprengen zu wollen: Wie wurde denn das mit den Abgasen des Krans gelöst? Bekam der 'ne Absaugung spendiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben