Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Nüsse knacken taugt er auch. Natürlich nur, wer damit umgehen kann. :D
 
....sieht aber genau so aus wie Dein Treff 8 und wirkt auch genau so! :)
 
Und welchen hast Du für die Rechte Hand? :D
Und dazu noch du guten Keiler Forst Handschuhe, ich liebe die. Selten bessere Handschuhe gehabt.
Dann kann Mann auch mit „der Gerät“umgehen.

Gruß Donnerkeil
 
Und dazu noch du guten Keiler Forst Handschuhe, ich liebe die. Selten bessere Handschuhe gehabt.
Dann kann Mann auch mit „der Gerät“umgehen.

Gruß Donnerkeil
weichei.gif
 
Der Film läuft immer noch, ihr habt es nur meiner absoluten Selbstbeherrschung zu verdanken, dass ich jetzt nicht weitermache :eek:.
 
Ich würde gerne mal so zwei oder drei Protagonisten der letzten Beiträge einladen als Praktikanten in meiner Firma tätig zu werden und sie beim Einschlagen von 2,50-3,00 m Baumpfählen mit der Gerät "Treff" zum Einsatz zu bringen.
Für miene Mitarbeiter und mich als Chef, wäre das ein Fest sie bei dieser Tätigkeit zu beaufsichtigen.

brutale_113.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben