Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab geschaut, Spaltkraft 22 Tonnen...
 
Na ja, ich habe hier so ein 380 V Teil für den Hausgebrauch mit 8 to stehen. Die 22 to müßen dann schon sein, denke ich.
@Toto78
22 to reichen aus oder wirkt das neue Gerät zu schwach?
5 Stammstücke gingen schon nicht durch...
4 mit dem 12er Kreuz und einer mit dem 8er.
Aber die waren verdreht und hatten viele Äste...
Ansonsten geht die Maschine ganz gut. Haben am Samstag das erstmal mit produziert und noch einige Anpassungen gemacht.
Aber ein Monteur muss da nochmal ran, Einstellungsarbeiten...

Und alles andere wird sich jetzt im Laufe der Produktion zeigen, was die Maschine zu leisten vermag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mine ist sogar schwarz :D Liegt leider in der Arbeit und ich auf der Coach :D
 
Der Gerät übrigens auch. Was ist das für ein Holz?
 
Olive, hat mir mein allerliebster Bruder gedrechselt. :danke::pro:
Nachdem er mir so gut gefallen hat, hab ich noch ein paar in Auftrag gegeben, als Weihnachtsgeschenk für ausgewählte Kunden ;)
 
Ich... als dein langjähriger Kunde, schaue ab Montag täglich die Post durch. :pro:
 
@Dr.Big
Hallo Jochen,
wir haben sie hierher
IMG-20171208-WA0005.jpg
Musst halt mal stöbern

Grüße Mathias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben