Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gerne mal so zwei oder drei Protagonisten der letzten Beiträge einladen als Praktikanten in meiner Firma tätig zu werden und sie beim Einschlagen von 2,50-3,00 m Baumpfählen mit der Gerät "Treff" zum Einsatz zu bringen.
Für miene Mitarbeiter und mich als Chef, wäre das ein Fest sie bei dieser Tätigkeit zu beaufsichtigen.

brutale_113.gif
Da brauchen wir deinen alten "Treff" nicht

Die Mikadostäbe schlagen wir mit der Faust in den Boden :D.
 
Ich würde gerne mal so zwei oder drei Protagonisten der letzten Beiträge einladen als Praktikanten in meiner Firma tätig zu werden und sie beim Einschlagen von 2,50-3,00 m Baumpfählen mit der Gerät "Treff" zum Einsatz zu bringen.
Für miene Mitarbeiter und mich als Chef, wäre das ein Fest sie bei dieser Tätigkeit zu beaufsichtigen.

brutale_113.gif
sinnlosohnefotos_g.gif
 
Ich würde gerne mal so zwei oder drei Protagonisten der letzten Beiträge einladen als Praktikanten in meiner Firma tätig zu werden und sie beim Einschlagen von 2,50-3,00 m Baumpfählen mit der Gerät "Treff" zum Einsatz zu bringen.
Für miene Mitarbeiter und mich als Chef, wäre das ein Fest sie bei dieser Tätigkeit zu beaufsichtigen.
Oh fein. Wenn ich auch eingeladen werde würde, bringe ich die Akkukettensäge mit. Das wird ein Fest. :pro:
Wann und Wo? 8)
 
Dem sehe ich gelassen entgegen. Die Säge kann was.
Aber es geht ja um der Hammer-Gerät. Den Zug würde ich gern mal spüren, wenn er einsetzt.
 
Ja die kann das, was die 1.1 1/4 PM3 Halbmeißelzahnkette zulässt.

Stihl spricht: "...somit ist sie auch für Gelegenheitsanwender ... eine gute Wahl."

Leistungsstarke Vollmeißelzahnketten finden bei Akkusägen keine Verwendung.
 
Hier mal noch ein „Gerät“ :D4CD5A87A-D030-4930-B64F-62F09E0C089B.jpeg
 
Na ja, der handelsübliche 5kg-Bello ist sicher auch noch recht problemlos händelbar.
Unsere Universalarmverlängerung war die 2,3kg Bundaxt.
Äxte
 
Dann darfst du nicht nach ‚was‘ sondern nach ‚wieviel‘ fragen!:D
 
Zum Gewicht kann ich nichts sagen. Wir habens mit dem Kran weg gehoben und wieder montiert.:]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben