Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Ju 52/1m Maschinen wurden an der Ostfront nicht eingesetzt.
Die JU 52 aber schon. Welche Versionen kann ich dir aber leider nicht sagen.:rolleyes:
Davon ab startete Unternehmen Barbarossa schon 41;), weswegen der "Tip" reichlich spät kam und wohl eine Lernerfahrung des ersten Russlandwinters gewesen sein dürfte.
 
thumbsup.png


l35 kk.jpg

Quelle:
MSi Vandesign
 
Soeben in SWR 3 "die Geschichte des Unimog" gesehen. Sehr interessanter Film über die diversen Einsatzmöglichkeiten und verfügbare Anbaugeräte. Sendezeit 01.01. ab 19.00 Uhr, kann ja sicher am PC nochmals geschaut werden. Wirklich Superfilm.
 
Wenn man sich mal betrachtet, was das an Logistik nach sich zieht, kann man teilweise nur mit dem Kopf schütteln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben