- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Die DickesKabeltrommelgeräte (Mit DickesKabeltrommelhochhebgerät) :
Für die NordLinkleitung nach Norwegen, mit der wir den Norwegern unseren Überschussstrom überlassen um dann von ihnen wieder teuer Strom zu beziehen, wenn wir zu wenig davon haben. Da sind jeweils über 1000 Meter für angeblich 1400 MW drauf:
Für die NordLinkleitung nach Norwegen, mit der wir den Norwegern unseren Überschussstrom überlassen um dann von ihnen wieder teuer Strom zu beziehen, wenn wir zu wenig davon haben. Da sind jeweils über 1000 Meter für angeblich 1400 MW drauf: