„Der Gerät 2.0“

Das habe ich schon vermutet/befürchtet.
Ich habe das MIL Kürzel ,gefühlt, zum ersten mal gesehen letzte Woche.
Ich hab ja auf meinem Kennzeichen meine eigenen Initialen drauf ... insofern folgt bei mir auf das MIL tatsächlich ein F ... allerdings gehts dann noch weiter ;)
FC60CE98-A9EA-48F0-A767-D8D56836A6E4.jpeg
 
Also ich kann sehen das da kein I kommt, und auch 24 andere Buchstaben ausschließen... :D
 
Leute, wir schweifen ab!

Das Zu-den-Ziegen-und-Schafen-Fahrgerät :)
E8B5E371-7353-41AD-8501-6F7A9D0FF2F3.jpeg
(Hab keine Lust die Batterie für das Weidezaungerät 18255988-550F-4170-8BF6-58E6D019A9BF.jpeg zu schleppen)
 
Der Bauschutt-über-das-Dach-hohl-Gerät...
Beide Ausleger manuell augezogen.

WP_20190801_09_09_43_Rich.jpg WP_20190801_09_56_58_Rich.jpg
 
Ach stimmt, das was unter der Gerätspitze durchfliegt ist der Bauschuttbehälter und keine A380.

Beim reinzoomen kann man auch am Handy den Unterschied erkennen. :D
 
Der Miniwinz-Wasserflitz-Gerät:

01. August 2019 070.JPG
 
Der SakrischSauschweresZeugsHochheb-Gerät:

01. August 2019 018.JPG 01. August 2019 035.JPG
 
Grosse Bulldog waren keine da?

Die Kühlung vom Eicher Mammut ist schon sehr speziell :pro: ( 1.Radialgebläse/Zylinder)

Gruss
Swissbob ( welcher am Stadtrand 100m vom Feld mit dem Duft von Diesel und Gülle aufgewachsen ist)

P.S. Hier liefen überwiegend Fiat und später Fendt.
 
Wenn ich mir da so spontan einen aussuchen könnte, würde ich den Escort nehmen. ;)
+1 :D

...wobei der Unimog auch mördermäßig Laune macht, gibt’s aber an jeder Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ZTH
Hier hätte ich mehrere Geräte, die die Anforderung "Verbrenner" erfüllen:

1.) Der Opernhausgerät (verbrennt Steuergelder)
2.) Der Kreuzfahrtschiffgerät (verbrennt Schweröl)
3.) Der russisches Tankerschiff (Matrosen verbrennen Wodka)

02. - 04. August 2019 015.JPG
 
Der Gießkannen-ordentlich-Aufhänge-und-Wiederfinde-Gerät:

02. - 04. August 2019 019.JPG
 
Ist doch ein SWATH
 
Ist doch ein SWATH
Was ist der Unterschied? Ich Landei bin doch schon stolz, wenn ich ein Ruderboot von einem Dampfschiff unterscheiden kann.

-------------------


Der Doppelschwimmkranrohrverlegegerät:

05. August 2019 064.JPG 05. August 2019 067.JPG
 
Zurück
Oben