„Der Gerät 2.0“

Jup,
vor ca. 2,5 Jahren. Bau für das neue Cruise Center Hafen City.

Grüße
Dirk
 
Wird der zum Verdichten eingesetzt?
 
Der Krach-Mach-Gerät lärmt wieder :

K800_IMG_20210501_172545.JPG

Der RSR Motor Gerät hat auch wieder ein Häubchen und wird wohl Donnerstag von Kunden abgeholt :


K800_IMG_20210503_160221_01.JPG

Und bei der 3.2L Gerät überleg ich grad ernsthaft, ob ich den nich, statt dem Audi 5 Zylinder, in die Doka schubsen soll :

K800_IMG_20210503_161909.JPG

Muß nur noch schauen, was mich die Übersetzungen für der G50 Gerät kosten :

K800_IMG_20210503_161916.JPG
 
Der Klerus😇mobil-Gerät:

20210514_114304.JPG
 
Ist das ein Lieferwagen von der örtlichen Brauerei? 🍻 😉
War niemand da, den ich fragen konnte. Die Beerdigungszeremonie wollte ich nicht stören, wobei da so mancher Anwesende dankbar gewesen wäre, wenn ich den Pfaffen unterbrochen hätte.

Die Brauerei sah von außen ziemlich tot aus, und Finkbeiner sagt, das Bier ist aus dem Portfolio ;( .
 
Der gute alte Camel Trophy Gerät! 8)
 
🤔 Bei der Gerät ist mir mal die zweite Klappe vom Vergaser hängen geblieben, hat dann reichlich gesoffen, blöderweise ist das auf der längeren Autobahnetappe nicht wirklich irgendwie aufgefallen, fuhr normal, bis auf die Geschwindigkeit der Tankuhr.
Meine Oldtimerkumpels den zusammen gekauft, gleiche Farbe und Zustand bis auf ein paar kleine Kratzer nahezu neuwertig.

Aber ansonsten ein schönes Gerät und immernoch angenehm, damit zu Reisen.
 
Eigentlich hab ich was ganz anderes im netz gesucht.
Politisch völlig wertfrei (bitte) eine alte Großveranstaltung mit max. Dieselduft:

 
Der Opel Commodore Coupe GS/E - Gerät:

20210522_180556.JPG20210522_180659.JPG
 
Wenn wir schon bei "Opel" sind:

Opel Diplomat V8, damals hat Opel schon tolle Autos gebaut!

1621863931240.jpeg
 
Zurück
Oben