„Der Gerät 2.0“

Wer einen 3D Drucker hat bekommt bestimmt irgendwo die Pläne dafür ;):D

PicsArt_04-28-06.29.24.png
 
Hier mal ein paar richtige "Der Gerät"

die "Concorde" und die "Lockheed Super Constellation"

British_Airways_Concorde_G-BOAC_02.jpg Download (2).jpg Download (1).jpg Download.jpg
 
Kaffeegerät...
...
Nicht schlecht, hier auch "bewegt" (nur verstehe ich die Tante nicht :( ) "Der Gerät" ... :D

... oder eben auch diese Version ...

Ganz egal, Hauptsache Kaffee kommt raus! :D:pro::p
 
3D Drucker ja
Aber völlig verschiedene Technik.
 
Hier mal ein paar richtige "Der Gerät"

die "Concorde"

Nicht nur das schnellste, sondern auch das schönste Flugzeug seiner Zeit- technisch und optisch trotz des immensen Spritverbrauchs damals um Lichtjahre voraus; wirkt selbst heute noch wie ein Fluggerät aus einem Sciencefictionfilm. Ein fliegender Jaguar E-Type... .:p
 
Nicht schlecht, hier auch "bewegt" (nur verstehe ich die Tante nicht :( ) "Der Gerät" ... :D

... oder eben auch diese Version ...

Ganz egal, Hauptsache Kaffee kommt raus! :D:pro::p

Was man haben muß..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, dass ich Tolles klein geschrieben habe und war wieder zu langsam, Mist:), ich weiß schon warum ich einen Beruf gewählt habe, bei dem man eher zeichnen und nicht so viel schreiben muss,
Einen schönen Abend
 
ich weiß schon warum ich einen Beruf gewählt habe, bei dem man eher zeichnen und nicht so viel schreiben muss,
Einen schönen Abend

Nach „schon“ noch ein Komma und nach einem Komma wird „einen“ klein geschrieben- aber immerhin nur zwei Fehler, du bist auf einem guten Weg und schaffst das schon!:);)

Ebbennfals schöhnen abent!:rolleyes:
:ot:
 
Zurück
Oben