Den Bulli in Szene gesetzt - Fotogalerie

20180827_175442.jpg

Hmm, ist dir der Vorder- oder Hintergrund der Hingucker ... ;-)
 
SPO
 

Anhänge

  • B1A8FCF7-0094-494A-8F0B-E0979BF83E04.jpeg
    B1A8FCF7-0094-494A-8F0B-E0979BF83E04.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 210
Fand es ganz gut für Handy
 

Anhänge

  • 39989493-EA04-491B-AE54-8F142C5DC6FB.jpeg
    39989493-EA04-491B-AE54-8F142C5DC6FB.jpeg
    392,2 KB · Aufrufe: 447
Abend-Picknick dahoam mit Blick zum Gipfel der Kösseine (939m):

IMG_20210428_213428.jpg
 
Heute im Lost Place ...
 

Anhänge

  • IMG_20210428_092610_LI.jpg
    IMG_20210428_092610_LI.jpg
    292,2 KB · Aufrufe: 315
Noch zwei Tipps: Räder gerade stellen und pralle Sonne vermeiden (immer auf die Wolke warten) Die Oberleitungen bzw. doch eher den ganzen Standort, finde ich auch problematisch abzubilden, in Hinblick auf eine "schöne Kulisse".. Duck und wech ;-)
Geschmackssache ;) Ich find den Standort ganz gut und pralle Sonne auch. Und die schiefen Räder ebenso.
 
@Parasol sollte sich hier beteiligen, und den Benchmark setzen :rolleyes:
 
Burgund, Schlosscamping, Pfingsten i.J.d.H. 1 v. Corona

0 (50).jpg
 
@Parasol sollte sich hier beteiligen, und den Benchmark setzen :rolleyes:


Das würde ich schon gerne, aber mit Foto-Kritik habe ich mich schon ein paar mal in die Nesseln gesetzt. Speziell Handy-Fotografen sind da sehr empfindlich...

Es gibt ein paar Standards, die ein gelungenes Foto ausmachen wie Motiv, Vorder- und Hintergrund, Schnitt, Blickfang, Lichtführung, Zeichnung. Wenn die nicht halbwegs stimmen, ist es geknipst und nicht fotografiert. Klingt hart, ist aber so.

Wenn Ihr das wirklich wollt, kommentiere ich hier gerne. Aber hinterher bitte nicht jammern...

In diesem Thread ist das Foto aus Post #21 das einzige, das aus meiner Sicht gelungen ist.

P.S.: Auf der Basis "Geschmackssache ;) Ich find den Standort ganz gut und pralle Sonne auch. Und die schiefen Räder ebenso." wäre ich dann aber der Falsche hier.

Also: Könnt Ihr mit Kritik umgehen? Es gibt ja auch positive...

Gruß

Dirk (im Nebenberuf Automobil-Fotograf)
 
Das würde ich schon gerne, aber mit Foto-Kritik habe ich mich schon ein paar mal in die Nesseln gesetzt. Speziell Handy-Fotografen sind da sehr empfindlich...

Es gibt ein paar Standards, die ein gelungenes Foto ausmachen wie Motiv, Vorder- und Hintergrund, Schnitt, Blickfang, Lichtführung, Zeichnung. Wenn die nicht halbwegs stimmen, ist es geknipst und nicht fotografiert. Klingt hart, ist aber so.

Wenn Ihr das wirklich wollt, kommentiere ich hier gerne. Aber hinterher bitte nicht jammern...

In diesem Thread ist das Foto aus Post #21 das einzige, das aus meiner Sicht gelungen ist.

P.S.: Auf der Basis "Geschmackssache ;) Ich find den Standort ganz gut und pralle Sonne auch. Und die schiefen Räder ebenso." wäre ich dann aber der Falsche hier.

Also: Könnt Ihr mit Kritik umgehen? Es gibt ja auch positive...

Gruß

Dirk (im Nebenberuf Automobil-Fotograf)

Ich hätte doch gerne mal eine Kritik / Vergleich Dein (aktueller) Favorit #21 vs. #23. Gerne auch als PN, sollte es andere nicht interessieren.
 
Bitte nicht per PN, interessiert mich auch.

Danke
 
Zurück
Oben