Den Bulli in Szene gesetzt - Fotogalerie

@ Bont, schöne Farbe. Gardasee?
 
Ramstein AB, Teile von Orion und Bus

full
 
full


Leider stand der T1 nun mal da ... Hintergrund war Hinterhof oder Tanke ... Ich hab mich schon frech mitm T6 da rein gezwängt ... besser ging nicht.
 
full

full


Die coole Wolkendecke kommt auf einem Bus-losen Bild noch besser raus:
full
 
Noch mehr Ramstein und Bus

full
 
Glaube, einige hätten die Hausaufgabe von @Parasol ...
Soooo, da das ja hier aber unsere kleine Tx-Fotoschule ist, habe ich für Euch eine kleine Hausaufgabe. Versucht doch bitte innerhalb einer Woche ein ähnliches Foto von Eurem Fahrzeug zu machen, bei dem ihr Euch intensiv mit dem Bildaufbau beschäftigt. Schaut, dass das Auto betont wird vom Licht und den umgebenden Dingen/Situationen. Lasst alles Störende weg. Spielt mit dem Kamerastandpunkt.

Und wir prämiieren hinterher das schönste Schüler-Foto ;-))
... bereits erfüllt. 😁 😉
 
Mal geputzt
 

Anhänge

  • 7CF28780-33D2-4C86-82ED-375EC52BC570.jpeg
    7CF28780-33D2-4C86-82ED-375EC52BC570.jpeg
    447,6 KB · Aufrufe: 336
Habe ich jetzt
 
Und jetzt setze ich meinen bulli bestmöglich in Szene...
Bin gerne offen für konstruktive Kritik, wie ich den bulli besser INS Bild und nicht so vor dem Bild ins rechte Licht rücke...
Screenshot_20210515-222849_Samsung Internet.jpg
 
Zurück
Oben