Demontage Seitenteil T5.1 Mulivan

t3-Rocker

Jung-Mitglied
Ort
Erkelenz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo mal wieder. Da sich bei mir der Stoff der hinteren Verkleidungsteile löst, würde ich das gerne neu beziehen. Kann mir jemand sagen, ob ich dafür die ganze Seitenverkleidung ausbauen muss, oder ob es da eine Trick gibt? Ich bekomme sie so nicht aus der Seitenverkleidung. Besten Dank und Gruß
 

Anhänge

  • 1710331284284.jpg
    1710331284284.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 31
Schade, keiner eine Idee. Oder habe ich es vielleicht in eine falsche Rubrik gestellt?
 
Von außen bekommt man den stoffbezogenen Teil (jedenfalls unbeschädigt) alleine nicht heraus. Wenn ich mich recht erinnere, war dieser Einsatz auf der Innenseite mit einer Art Laschen, die über angespritze Stifte gesteckt wurden, welche dann ihrerseits durch Hitze plattgedrückt wurden, befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine gute Nachricht, dennoch lieben Dank für eure Antwort. Dann bau ich die Dinger mal ab...
 
Zurück
Oben