das ewige Thema P2 Xenon Nachrüstung

blue4motion

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
01/2006
Motor
TDI® 132 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo zusammen, bin ziemlich neu hier im Forum, fahre seit Juli 2016 einen 2006er Caravelle 4motion (davor T4 Caravelle BJ.96) super Auto, soweit voll zufrieden damit.
Nachdem die SWRA schon vorhanden ist, war mein plan die originalen BiXenon nachzurüsten. Soweit sogut, hab welche in der Bucht gefunden, voller Freude damit in die Stamm-Werkstatt (keine VW Werkstatt)
Leider hab ich nicht daran gedacht das ja ne ALWR auch noch dazugehört, jz hab ich und mein Mechaniker das Problem das Punkt 1: die Xenons nicht anspringen; Punkt 2: ich nicht wirklich weiss wo ich ne passende, funktionierende LWR herbekomme; und der für mich schwerste Punkt: mein Bus jz teilzerlegt in der Werkstatt steht und nix weiter geht! Hat jemand noch passende Teile zuhaus liegen oder weiß wo ich was bekomme?!? Ich weiß das die ALWR Lösung von HELLA am vernünftigsten ist, find allerdings nur das Set mit 1 Sensor, wo bekomm ich einen zweiten, BZW das komplette Set mit 2 Sensoren??
Danke schon mal für Lösungen und Hinweise!!
 
Zurück
Oben