Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@Tomtom
Die Geister die ich rief, ich werd´ sie nicht mehr los.
(Faust, Goethe)

Gruß Konrad


Ist das jetzt gut oder schlecht für mich???:confused::confused:
Wenn das ne geschlossene Veranstaltung ist, muß ichs nur wissen...:help:

Gruß

Yves
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Wieso Wolfsburg :confused::confused: ??? Ich dachte immer, VWN befinde sich in Hannover ;)...

Hallo Dany ...

die Spitze der Ingenieurskunst sitzt dann wohl doch in Wolfsburg ...

Am kommenden Donnerstag (28.08.08 ) soll ich meinen Cali wieder haben.

Ergebnis:

  1. Die 8 soll ja Glück bringen ... glauben zumindest die Chinesen ...
    Bei drei 8tern im Datum werde ich opportunistisch auch etwas Aberglauben investieren.
  2. Dem Besuch am Waginger See steht also hoffentlich Nichts im Wege
solong


Gypsy
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hi Yves,
bekomme es bitte nicht in den falschen Hals!
Mit den Geistern war der Küchendienst von Tomtom gemeint. Gerne sehen wir liebe T5er aus dem Board.

So long Konrad

der früher hakopa war, aber immer noch mit der Technik kämpft.

P.S. Übrigens danke Kumpel nanto!
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

der Platz vom letzten Jahr war schon toll, nur werde ich mich ein kleines Stück weiter nach vorne stellen, da ist die Sonne eher da.

@LLE0900
Hey Du Achim,
mann da müssen ja mindestens 3 Plätze eingerechnet werden, wenn Du mitten drin stehst. Oder hast Du Dich etwa verändert? Hätte ich da etwas versäumt?

Liebe Grüsse an Euch Vier

Konrad
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hi Konrad,
ich? verändert?
nene!

so wie gehabt.
innen und aussen.

in meinem Cali(T5) Fahrer Zeugnis wird irgendwann mal stehen:
Er bemühte sich stets den Anforderungen eines aufgeräumten Fahrzeuges und der ansprechenden Optik des Umfeldes gerecht zu werden.......


komm du mir nach Waging, du.....

soll ich nun den 3m Pafiliong einladen?

es könnte nämlich sein das ich vorher noch schnell einen Ausflug in den Süden mache und nicht von "zuhause" komme.deshalb bin ich recht froh das du die Arbeitsplatten übernimmst.
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Servus Achim !

Du auch aus S kommend? Wir wenn alles Gut geht auch. Piemont ist das herbstliche Ziel.
(Trüffel !) Kannst Dich ja gelegentlich mitteilen wo Ihr Euch aufhaltet.
Bis dahin, liebe Grüße an Euch alle,
altbeton und In.
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

soll ich nun den 3m Pafiliong einladen?
bin ich recht froh das du die Arbeitsplatten übernimmst.

Freue mich jeck! Bist also der Alte geblieben.
Damit Du mehr Platz für Dein Krims Krams hast, laß den Pafi ruhig zu Hause, da nehme ich gerne mein Ding mit. Freue mich auf Deine Mithilfe beim Aufbau. Wieviel,darf denn ein Lumpi-Cali noch zuladen? Dann werde ich halt noch einen Liter mehr brauchen beim Ziehen mit meinem Sauf-DPF.

LG Konrad

@Vegel
Bei mir kannste doch besser ein- und ausfahren. :)
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo,

Lumpifahrwerk und Zuladung ...

objektiv:
10kg weniger als ein Cali mit Serienfahrwerk

Praxis:
Um das ZGG von 3t nicht zu überschreiten ist der Fokus eher auf "ausladen" zu richten.
Das gilt aber für alle Calis, insbeondere solche mit 4(e)motion.

denkbar:
500kg mehr als ein Standard Cali ... sieht von außen ja keiner ... regelt ja das Niveau automatisch
auf das gewünschte Niveau ... aber natürlich ist das nicht zulässig ... und somit ohne Zulassung und
ohne Maxiachse und ohne 17" Bremsen wohl auch nicht zu empfehlen ...

Angebot:
Ich kann auch noch was mitbringen (wenn ich meinen erst mal wieder habe) ...
was fehlt denn noch so ?

solong


Gypsy
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Angebot:
Ich kann auch noch was mitbringen (wenn ich meinen erst mal wieder habe) ...
was fehlt denn noch so ?

Backofen
Tiefkühltruhe
6 Flammenherd
Paellapfanne 1m durchmesser
Saeco /Jura Vollautomat

ne Späßle...
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@ Tom 50354
Damit spasst man nicht! Das braucht man!!!!!!;)

Gruß
Tomtom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Logistischer Hinweis:

Tiefkühltruhe für 10 KG Fleisch (die gute und stromsparende von Waeco)
Paelle Pfanne mit leider nur 70 cm Durchmesser
sowie eine richtige Gasplatte aus dem Haushalt
sind ja im "Kitchen-Facility-Trailer-for Tomtom" enthalten.

Mit Saeco kann ich leider nicht dienen, da der KFTFTT für Tomtom´s autarken Einsatz konzipiert worden ist. Aber dennoch stände auch ein Stromaggregat zur Verfügung, falls 1 KW für die Saeco ausreichen würde.

Da aber Gut Horn mit Stromanschlüssen bestens versorgt ist, bleibt also nur noch die Saeco oder auch die Gute aus der Schweiz auf der Wunschliste.

@Tom50xxx
laß´ aber Deine zuhause, sonst gibt es dort nichts mehr bei den Besuchen.

Konrad
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Ich bring mal meine gute alte Engel Kompressor Kühltruhe (12 V Rappelbox) mit. Ein Teil der Einkäufe passt bestimmt rein.
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

X(X( ist off-topic muss aber raus, sorry ist mein Thread

Tja,
leider zu früh gefreut.
Die Daimler AG hat alle Zahlungsfristen verstreichen lassen. Das Urteil, zur Rückabwicklung, wurde am 08.07.2008, zu unseren Gunsten, gesprochen. Unser Anwalt hat, nach mehrmaligen Mahnungen, am 19.08.2008 die Zwangsvollstreckung gegen die Daimler AG eingeleitet. Er meinte das dauert ca. drei Wochen bis der Gerichtsvollzieher bei der Daimler AG in Stuttgart vorbei schaut und die Kuckucks ( schreib man die so ??) klebt.

Mann, oh Mann, die machen ein Heckmeck.

Problemlösungsorientiertes Arbeiten haben sie bei den Manangerschulungen wohl nicht gelernt. Dafür bekommen sie eine eins, wie man Termine verschlampt und wie man es für den Arbeitgeber richtig teuer macht. Wie hat der Herr R. noch gesagt: Zitat:" das Angebot ist nicht verhandelbar." Er sollte mal seine Verhandlungsstrategie gegenüber dem " Partner/ Kunden überdenken. Leben und leben lassen und nicht: " zahlen sie 12000 Euro Nutzung und dann dürfen sie gerne wieder bei uns ein neues Fahrzeug bestellen. Und somit nahm das "Drama" seinen Lauf. Wir nehmen es sportlich und nicht persönlich. Der Zinsgewinn ist unser!!!


Wir haben zu diversen Sendungen ( Stern TV, Fakt, Plusminus, Wiso etc.) Kontakt aufgenommen und stehen im Austausch. Vielleicht kommen ja fünf min. Beitrag heraus. Überschrift z.B. " Wie die Daimler AG mit einer Rollstuhlfahrerin umgeht" o.ä.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Soweit ein Zwischenbericht von der Front

Gruß
Tomtom


Wir sehen uns
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo TomTom,
lange nicht gesehen.
Ihr macht ja einen Faden mit.
Viel Glück und Kraft für euch, gib doch bitte Bescheid wo der Kuckuck draufgeklebt wurde.
Der Vorstandsflieger würde sich anbieten, wenn die nicht rechtzeitig in den P.... kommen geht denen vielleicht ein Licht auf.
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Wie die Daimler AG mit einer Rollstuhlfahrerin umgeht" o.ä.

Das sind harte Fakten und völlig unverständlich für mich.
Ich kann mir eigentlich nur erklären, dass Daimler nach aussen hin härte zeigen will. Das ist denen auch ein paar Euros Zinsen und Gerichtsgebühren wert.

Die abschreckende Wirkung gegenüber anderen, die überlegen zu wandlen ist IMHO viel mehr Wert!

Und genau deshalb ist der Schritt des Versuches dies in allen Medien breit zu treten völlig ok.

Haltet die Ohren steif!
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo zusammen,

dann möchte ich hiermit mal meine Teilnahme bekannt geben und freue mich auf ein schönes Wochenende in dieser bunten Runde!:)

edit: Platzreservierung erfolgt über obige Nennung?

Gruß

Yves
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@ globerocker
schön, schön,
wir sehen uns am See.:pro:

@ Vegel

Hallo,
bring den Kühler mal mit ( wenn du genug Platz hast).:danke: Ich freu mich drauf .....

Bis bald

Gruß
Thomas
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Saublöde Frage: Besonderheiten auf die ich achten sollte? Etwas bestimmtes mit zu bringen? "Am-Treffen-Beteiligungs-das-mußt-du-mitbringen"-Sachen? Oder einfach nur "normale" Camping-Ausrüstung und Spaß haben???

Sorry, bin Camping-Bus-Treffen-Greenhorn...:( Sonst aber seeeeehr erfahren!!!;)

Gruß

Yves
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hi

nein es gibt keine Am-Treffen-Beteiligungs-das-mußt-du-mitbringen Sachen.

Aber eventuell könntest du für gutes Wetter sorgen :D
 
Zurück
Oben