Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Tomtom

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo Freunde des gepflegten Reisens,:D

Es ist zwar noch eine Menge Zeit bis zum September, doch möchte ich euch jetzt schon das 3. Scherbenhaufentreffen ans Herz legen.

Es soll an dem Wochenende 20. - 21.09. 2008 stattfinden.

Wieder an dem schönen Wagingersee ,
auf dem Campingplatz GUT HORN.

An - und Abreise wie jeder möchte. Man darf auch eher kommen und dafür auch später fahren.

Egal ob Cali, Marco Polo, MV, Womo, Selbstausbau.........
Wie schon aus " lieb gewordener"Tradition werde ich wohl selbst kein Camper haben:(:(:(:mad:
und auch meinen Subaru nicht mehr;(

Mit hakopas Unterstützung werden wir es auch dieses Jahr versuchen, etwas genießbares auf den Tisch zu bringen.

Vorschläge für Aktivitäten werden gerne berücksichtigt.

Bis dann
Tomtom ( T5 Board)
Tom2tom ( V Klasse Forum)
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Freue mich sehr!
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

hallo,
und ich erst!

aber wahrscheinlich ohne meinen MV...;)

dafür eventuell in Begleitung.

Viele Grüße
Achim
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Servus,

Ich habs mir gerade in meinen Terminplaner geschrieben!

Waging ist ein schönes Fleckchen, schade, dass dann der Sommer schon wieder vorbei ist!

Grüße Leines
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

So, jetzt hast Du es geschafft Tomtom!!!!;)
der Termin ist nach unserem Urlaub und Uschi hat auch ab Samstag frei - am Rest arbeitet sie bis dahin.:pro:
Wenn nix mehr dezwische kommt - Erbarme -die Hesse komme!!!
Gruß die JU`S
Jürgen
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Waging ist ein schönes Fleckchen, schade, dass dann der Sommer schon wieder vorbei ist!

Hi Leines!
In 2007 mussten wir uns in den Schatten setzten! Schwimmen ging auch noch!
Das Bier hat hervorragend geschmeckt!
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Ich werde versuchen diesesmal nicht nur meine Vertretung vorbeizuschicken, sondern persönlich aufzutauchen! Termin ist schon eingetragen...Bisher wollen alle mit! Anna, Inga, Matthias und Anton natürlich.
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo Thomas alias Tomtom,
vielen Dank für Deine Initiative!
Damit wären die Termine für den Sommerurlaub bereits festgeplant, nachdem dieser Termin steht. Wie ich sehe wächst die Scherben-Community ständig. Mal sehen was Du Dir dieses Mal für culinarische Überraschungen einfallen läßt. Hast Du schon eine Anmeldung von denen mit dem Mandelzeugs?
Wie immer steht Dir mein Kitchen-Facility-Trailer zur Verfügung.

Gruß aus dem Osten Bayerns
Konrad
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@ all
schön, schön

das läßt sich doch schon gut an.....
Verhandlungen über das Wetter werden schon geführt. Es zeichnet sich aber jetzt schon ab , dass es sehr langwierige Verhandlungen werden. Also immer alles gut aufessen ;-)

Wir lesen und sehen uns

Tomtom
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@ Ju 52

Da wir das mal schaffen! Freut mich sehr.

@ Hakopa
Ohne dich gehts nicht. Je nach Wetterlage das Zelt nicht vergessen. Melde dich mal.....

@ Achim
auch von mir, alles Gute mit den Dritten...

War nur Spaß!
Immer eine Handbreit Sprit im Tank und allseits knitterfreie Fahrt.



LG
Thomas
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo Thomas,

wollen wir mal nicht hoffen das es Mangelbedingt ein zweiter oder dritter werden muss.

ich denke es wird jetzt manches einfacher und stressfreier, die Verpackerei und das umräumen zum schlafen, anziehen, essen....es war einfach nicht mehr erträglich.

wir fahren vielleicht schon mal im Sommer nach Waging,dann melde ich mich bei dir.Zum Essen bist du dann herzlich eingeladen, ich hoffe bis dahin ein wenig an meinen Kochtechnischen Fähigkeiten gefeilt zu haben.

viele Grüße
Achim
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Werde auch kommen - freu mich schon!
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

So, jetzt hast Du es geschafft Tomtom!!!!;)
der Termin ist nach unserem Urlaub und Uschi hat auch ab Samstag frei - am Rest arbeitet sie bis dahin.:pro:
Wenn nix mehr dezwische kommt - Erbarme -die Hesse komme!!!
Gruß die JU`S
Jürgen

Woher willst Du wissen, dass ich ab Samstag frei habe? Ich hab doch für September noch nicht mal einen Dienstplan... :D:D
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@ Vegel
schön, schön

Wenn irgendwas zu organisieren ist melde dich. Kummernummer ist oben bei der Anmeldung.

LG
Thomas

@ Uschi

dann trage den Termin doch einfach ein.......


Gruß
Tomtom
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo TomTom,

wir planen das Treffen auch wieder ein. War ja immer sehr schön am Waginger See.

Bis spätestens im Herbst

Klaus und Walli
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

habe ich da "Mandeldings" gelesen:D:D:D

habe just gestern wieder eine Ladung gemacht (obwohl zum Glück Jo das Schneiden übernommen hat, bei dem Spiel wäre mir die Klinge womöglich ausgerutscht), denn auch in Fliegerkreisen sind die Viecher begehrt.

Ihr kennt das Spielchen ja schon, mal schauen , ob das Wetter auch mitspielt (= nicht passend zum Fliegen, zB Föhn). Der Termin ist eingetragen und wir kommen sehr gerne........

ciao
woodstock, die sich das Wetter mit großer Besorgnis anschaut, weil ab Samstag der gute Jo eine Woche Urlaub hat
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo Woodstock,

bitte, bitte komm doch am See vorbei geflogen. Meinetwegen auch mit Zwischenlandung zum Mandelzeugs abwerfen.

Gruß
Tomtom
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

hallo Konrad,
aber auf diesem Wege bist du wieder zum "Jung" Mitglied geworden.

ist doch auch schön!

ich werde immer nur älter......

bringe mir bitte auf jeden Fall eine deiner leeren VW Ölflaschen vom Gardasee mit.die solltest du doch aufheben.

Zitat: Gibt es schon weitergehende Überlegungen?

gehopftes in den Pfandfreien 5l Behältnissen?

der wieder hervorragend funktionierende Petromax Kocher?

Mehl Eier Milch für einen intensiv Kurs von Frau Altbeton im gescheiten Mehlspeis machen ? :pro:
und Äpfel für :Apfel im Schlafrock, oder Apfel im Bierteig mit Zimtsoße.....


hmmmmm
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Zitat: Gibt es schon weitergehende Überlegungen?

gehopftes in den Pfandfreien 5l Behältnissen?

der wieder hervorragend funktionierende Petromax Kocher?

Mehl Eier Milch für einen intensiv Kurs von Frau Altbeton im gescheiten Mehlspeis machen ? :pro:
und Äpfel für :Apfel im Schlafrock, oder Apfel im Bierteig mit Zimtsoße.....


hmmmmm

Jo, das hört sich gut an...dann haben wir ja schon Getränke und Nachspeise besprochen. Schlafrockäpfel...hmmmm:pro:

Was die feudale "Tomtomische-Hauptspeise" :] angeht denke ich wird wieder ein Spontaneinkauf getätigt. Das hat ja letztes Jahr super geklappt. Der Kassenbon wird dann auf die essende Gemeinschaft umgelegt.

Ich freu mich jetzt schon riesig =)
 
Zurück
Oben