Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@ Achim

Hein hat mir schon geschrieben. Er vermißt sein Ken Follett sehr und wollte ihn im Urlaub fertig lesen. Setz dich mal mit ihm in Kontakt.

Gruß
Thomas
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo Achim,

danke für`s lesen ;)

Das Buch hat Karl wohl gestört beim Nickerchen auf meinem Stuhl und ist so nicht in mehr in meinem Reisegeäck gelandet.

Nu sitz ich hier in der Toscana und kann den Fortsetzungsroman `Die Tore der Welt`nicht anfangen zu lesen.

Bin auf Erstatzliteratur (Auto Bild: Diesel Drama bei VW ) ausgewichen. :D

Bist Du auch über Ch/Gotthardo zurückgefahren? Tom hab`ich ja noch gesehen, hätten dann noch ne Tauschaktion durchführen können.

Aber hier lebt es sich auch so ganz gut.

Schöne Arbeitswochen noch :p

Hein
 

Anhänge

  • 034kl.jpg
    034kl.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 42
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo Hein,
das Buch lag am Vortag schon mal auf der Wiese, da hatte ich es bei Altbetons auf den Bus gelegt, am Sonntag noch mal rumgefragt ob es jemand gehört und mich dann bereit erklärt ,es erstmal mal an mich zu nehmen.da ich es dann auch liegengelassen habe , wurde es per Express von Afra und Dany mit an den Gardasee gebracht.


also ganz ehrlich, ob ich von dem noch mal was lese, glaube ich kaum.

das Buch ist ein einziges abschlachten,abbrennen (nicht nur Häuser), vergew......(auch sehr sehr junge Frauen),mit Keulen Köpfe zerschmettern, Verbrechen durch die katholische Kirche und ständige Rückschläge und Verarmung der normalen Bevölkerung bis zum Verhungern.

für dunkle Wintertage und schon leicht depressive Leser nicht besonders gut geeignet.

sind die anderen Bücher dieses "Autors" genauso?


und ja ich war auch "Gotthard und CH", immer eine Handbreit hinter Tom.(wegen des Windschattens) wo haben wir uns denn so knapp verpasst?

Übergabe....nächste Woche ab Montag auf Sardinien?

und die zwei Arbeitstage bekome ich schon rum....
danke
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@Hein
:)
also dein Stuhl war wirklich bequem, wie ich feststellen musste leider zu bequem, das nächste Mal nehme ich meinen unbequemen, da kann man nicht so gut ruhen. :)

Aber an der Geschichte mit dem Buch bin ich unschuldig. Der Stuhl stand da so verlassen (ohne Buch) und da konnte ich nicht widerstehen und hab mich neben Altbeton häuslich niedergelassen. Na, Haupsache das Buch hat sich wieder eingefunden. Und vielleicht klappts ja auch mit Achims Übergabe.

Noch einen schönen Urlaub in Italien.
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo

Das ganze Video "downloaden" - nicht als Stream gucken.

Wenn´s dann nicht 100% funzt mal den mp4 Codec für den Player updaten oder/und mal nen anderen Player verwenden.

Dann klappt das...

Grüße
Ralf

Habe Tom einfach bei loaden den Vortritt gelassen und mitgeschaut...:D

Genialer Film, super geschnitten und die Szenen passend mit Musik hinterlegt. Kompliment :pro:

Man(n und FRau auch) kann sich sofort wieder zurück denken. :danke: Echt Klasse gemacht.

Ein großes :danke: auch anTomtom und alle Beteilligten für ein gelungenes Treffen mit einer vielfältigen Kreation an Speisen und Getränken, von Aqua-Destilata bis Zauberhaft-Scharfe-Gemüsepfanne, mit allen Scherben an einem wunderschönen Fleck Erde mit Wasser umsäumt!
Es war TOLL :]

War das wieder ein gepflegtes Reisen ;)
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@Achim,

weiß ich auch nicht was der Kerl sonst so schreibt, sollte ja mein erster Follet sein, vielleicht wude ich durch diesen Schicksalschlag ja vor größerem Übel bewahrt

Sardinien? Fahr doch über Siena dann gibts hier auch noch was Reiseproviant...

@Karl,

auch für Dich galt natürlich jederzeit die Unschuldsvermutung und bist nun vollkommen rehabilitiert! :pro:

Schöne Grüsse aus der sonnigen Toscana

Hein
 

Anhänge

  • QICT0001 (46).jpg
    QICT0001 (46).jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 42
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo an die "Scherbengemeinde"....

Wer das Video in DVD Qualität - bitte nur die TEILNEHMER - haben möchte, sendet mir bitte eine DVD in einem an sich adressierten und frankierten Rückumschlag zu.... :)

Adresse gibt´s per PM ....

Grüße
Ralf
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

@Achim,

Sardinien? Fahr doch über Siena dann gibts hier auch noch was Reiseproviant...


Schöne Grüsse aus der sonnigen Toscana

Hein

...mal kurz :ot: ...führst Du auch noch etwas anderes mit Dir...:D :uuups:

undduckundwech...
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Hallo Sandy,

keine Angst, Frau & Kinder muß ich hier nicht zurücklassen wg. der toscanischen Delikatessen ;)

der MP ist ja nichtmal damit überladen:D

Hein

f_IMGP6805klm_2cda996.jpg
 
AW: Das 3. Scherbenhaufentreffen !!!

Nun melde ich mich nach meinem Aufenthalt in Wien und Sankt Pölten zurück. Auch von mir einen herzlichen Dank an TomTom, Hako und Achim für Organisation, Ausrüstung und die leckere Küche. Auch Altbeton und seine bessere Hälfte für die sündigen Leckereien. An Brigitte nach Wien: Danke für den Tipp mit dem Prälatenwein beim Figlmüller, das war ein leckerer Aperitif - allerdings mit vielen Umdrehungen.
Natürlich auch vielen Dank an die Fotografen und Kameraleute, Filmemacher und Autoren!

Irgendwie ist alles schon gesagt, es war ein Super Treffen. Hoffentlich mal wieder, mit etwas wärmeren Temperaturen.
 
Zurück
Oben