Dämmglaspaket "Generation Six"

Hallo. Müsste mal nachfragen, ob die Zusammenfassung richtig ist. Habe Windgeräusche Fahrerseite von Richtung Schiebefenster und bin am zweifeln gewesen, ob de überhaupt Dämmglas verbaut ist. Kenn von meinem A6 das rundum Verbundglas (mit Folie) eingebaut ist. Sieht man ja schön bei heruntergelassenen Seitenscheiben. Beim G6 sind das nur die vorderen Scheiben und die Frontscheibe? Die restlichen sind doch Einfachglas? Gilt das auch als Dämmglas? In der Ausstattungsliste steht folgendes: Seitenscheiben vorn in Dämmglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe in Dämmglas und abgedunkelt (Privacy). Bin da doch etwas verwirrt… Wenn ich mir da die klapprige Konstruktion des Schiebefensters ansehe, kommen mir da doch Zweifel was da wirklich Dämmung sein soll.
 
Hi, der Freundliche:D hat uns extra darauf hingewiesen das wenn Schiebefenster verbaut sind kein Dämmglass benutzt wird.
 
Wenn das so wäre, ist das ja eine Täuschung. Das hat keiner gesagt und steht auch so in der Konfiguration. Sollte es wirklich an dem Schiebefenster liegen, hätte ich das auch nicht mitbestellt. Da muss ich morgen doch gleich mal anrufen.
 
Die Schiebefenster sind immer "normal". Wird das Dämmglas bestellt, dann sind die Schiebefenster in Normalem Glas.
Screenshot_20210718_161445_com.android.chrome~2.jpg
Bei den Frontscheiben ist der Unterschied nur 0,1mm in der Dicke, das ist nich so wahnsinnig offensichtlich.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schiebefenster sind immer "normal". Wird das Dämmglas bestellt, dann sind die Schiebefenster in Normalem Glas.
Anhang anzeigen 340958
Bei den Frontscheiben ist der Unterschied nur 0,1mm in der Dicke, das ist nich so wahnsinnig offensichtlich.

Mfg
Ist dann die ganze restliche (hintere) Verglasung abgespeckt oder nur das Schiebefenster(chen)?
 
Also so wie das da steht nur die Schiebefenster.

Mfg
 
Zurück
Oben