Dachträger EzeeBars Erfahrungen?

Chacka

Aktiv-Mitglied
Ort
LK GÖ
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Xenon
Umbauten / Tuning
Prins-LPG
Moin,

u.a. in der Bucht werden verschiedene Ausführungen der Dachträger von EzeeBars verkauft. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Dingern? Speziell interessiert mich wg. der Form und der Löcher, ob und wie stark die Windgeräusche sind? Aussagen zur Stabilität nehme ich auch gerne entgegen ;)

Danke :)

Uns sorry, falls die Frage hier nicht richtig sein sollte, ich wusste nicht, in welchem Forumsbereich ich das posten sollte. Zum Thema Fernreisetaugliche: Es sollen 1-2 Dachboxen (durch die Löcher) und/oder Surfbretter transportiert werden ;)
 
Hallo Jörg,
bin auch auf der Suche zum gleichen Zweck (Fernreise). Möchte am liebsten eine Top-Qualität, da iw runs den T5 Multivan dauerhaft behalten werden. Vielen Dank und liebe Grüße,
Daniel
 
Moin @dandan7 ,
Ich habe leider nicht in Erfahrung bringen können, ob die o.g. Träger taugen (Windgeräusche) und habe nun einen Satz(4 Stk.) Thuleträger gebraucht für kleines Geld erworben.

Hilft Dir jetzt auch nicht weiter, aber guck ggf. mal Kleinanzeigen durch.
Good luck;)
 
Zurück
Oben