DAB Radio Empfang sehr schlecht

Ihr macht mich schwach. Ich warte ja auch auf einen T6.1 . Ich habe gerade mal meine ETKA bemüht und mir die DAB Antenne vom T6.1 angeschaut. Meine Probleme beim T6 im Vergleich zu einen Caddy hatte ich hier in diesem Thread im Detail erleutert. Was soll ich sagen: DAB Antenne T6.1 Teilenummer 7LA 035 532 B sieht optisch noch genau so aus wie die vom T5.2 und T6, kostet nur noch 45,- (T6 80,-) und funktioniert garantiert noch schlechter als die vom T6, die im Vergleich zur Antenne vom Caddy 150,- überhaupt nicht funktionierte.
Am Tag an dem ich den T6.1 bekomme stehe ich bei meinen Händler auf dem Hof und fordere Nachbesserung. Da kommt garantiert eine neue Antenne in den Spiegel!
 
Haben unseren neuen Generation six bekommen und was soll ich sagen, kein DAB Empfang
Ab zum Händler, neues Auto... monieren und bisl Druck machen. Wenn du DAB+ kaufst, sollte das auch funktionieren.
 
Zurück
Oben