Corona - die zweite Welle?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel war in Kiel und nicht in München. Inzidenz um die 80....
 
Anhang anzeigen 318582
Polizei lobt Holstein Kiels Fans für friedliche Pokalfeier nach Sieg über die Bayern

War das nicht nach 20.00 Uhr 🤔
In den Medien sind die Kieler (Glückwunsch) zu sehen, wie sie sich feiernd in den Armen liegen. Natürlich ohne Maske usw. Entspricht das denn den aktuellen Verordnungen? Ich mein, was ist ein Sieg über Bayern im Vergleich zu einer Pandemie, wie wir sie haben ?
Was sich die Amateurfussballer/ Kinder- und Jugendfussball mit eingestelltem Spielbetrieb wohl bei diesen Bildern denken, zählt für Sie doch absolute Abstandsregel sogar bei Trainingseinheiten usw..

Weiß nicht, bekommt halt schnell den Touch von 2 Klassengesellschaft. Das gefällt mir nicht.
 
In den Medien sind die Kieler (Glückwunsch) zu sehen, wie sie sich feiernd in den Armen liegen. Natürlich ohne Maske usw. Entspricht das denn den aktuellen Verordnungen? Ich mein, was ist ein Sieg über Bayern im Vergleich zu einer Pandemie, wie wir sie haben ?
Was sich die Amateurfussballer/ Kinder- und Jugendfussball mit eingestelltem Spielbetrieb wohl bei diesen Bildern denken, zählt für Sie doch absolute Abstandsregel sogar bei Trainingseinheiten usw..

Weiß nicht, bekommt halt schnell den Touch von 2 Klassengesellschaft. Das gefällt mir nicht.

Es geht ja nicht nur um's feiern. Gibt es in Kiele keine Ausgangssperre von 20.00 - 05.00 Uhr ? Wenn doch, grenzt das ja
an ein Kapitalverbrechen 😀. Und die Polizei lobt das Verhalten 😂
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
Es geht ja nicht nur um's feiern. Gibt es in Kiele keine Ausgangssperre von 20.00 - 05.00 Uhr ? Wenn doch, grenzt das ja
an ein Kapitalverbrechen 😀. Und die Polizei lobt das Verhalten 😂

Stell dir vor, keine Ausgangssperre in SH und auch nicht in Niedersachsen. 👍🏻
 
Ich habe gelogen. Im LK Gifhorn gibt es die.

 
Übersterblichkeit in AT:

In Österreich sind im Corona-Jahr 2020 deutlich mehr Menschen gestorben als in den Vorjahren. Nach vorläufigen Berechnungen der Statistikbehörde Statistik Austria vom Donnerstag gab es rund 90.000 Todesfälle – ein Anstieg von knapp elf Prozent im Vergleich zu den Durchschnittswerten der vorigen fünf Jahre. Die sogenannte Übersterblichkeit sei deutlich ausgeprägter als in Jahren mit starken Grippewellen. Ein besonders starkes Plus – aufgrund einer Grippewelle im Winter und zugleich eines heißen Sommers – sei 2015 mit 6,3 Prozent verzeichnet worden.

Quelle: Spiegel.de
 
Ausgangssperre in Kiel ab Corona-Inzidenzwert von über 150 denkbar

Aktuell scheint der Wert noch unter 100 zu liegen.
 

Etwas Spieltheorie zum Thema.
Sorry, aber den kann ich mir aufgrund der Frisur schon nicht antun. Schlimmer noch sein kleines Profilbild oben links. so möchtegern Dr. Strange.
Wo gräbst du sowas aus ?
 
Ich habe gelogen. Im LK Gifhorn gibt es die.

Hast recht. Ich wohne im Landkreis aber zur arbeit darf ich. Habe extra ne Bescheinigung bekommen das ich noch raus darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
143
Aufrufe
21K
Zurück
Oben