Corona - die zweite Welle?

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das RKI erfreut uns seit heute mit einer neuen Karte zum Thema britische Variante und den Werten zur Inzidenz dazu und dem prozentualen Anteil nach SK/LK.

Ob den Landesfürsten und Landräten jetzt klar ist, was dort zu tun ist?

Die 2. Grafik ist die Prognose bis KW 15.

Mir geht diese Zahlenhascherei auf den Sack, kommt das jetzt "Britengerät" jetzt noch oben drauf oder ist nur die Schnittmenge maßgeblich? Egal - das interessiert die MP doch eh nicht, die machen was sie wollen. So ne neue Karte bringt nur eins, neue Möglichkeiten an Ausreden.....

Ich mach mir jetzt die "Freitagsflasche" auf......
 
Na, ich schätze die Grafiken hat Helge schon am Montag dort präsentiert.

Zur Auflockerung ein Rezept. Produkte dafür sind ja auch ganz gut haltbar. 😜
 

Anhänge

  • 889892DF-C062-46B6-A176-C48EABE6BF49.jpeg
    889892DF-C062-46B6-A176-C48EABE6BF49.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 32
Kurze Zwischenfrage: nachdem die Impfungen ja offensichtlich eine Nummer zu groß für die EU sind...die Abschaffung der Zeitumstellung haben sie auch noch nicht hingekriegt?
Cooler Laden.....

Nur die Ruhe mein Freund, eins nach dem anderen 🤷‍♂️
 
Kurze Zwischenfrage: nachdem die Impfungen ja offensichtlich eine Nummer zu groß für die EU sind...die Abschaffung der Zeitumstellung haben sie auch noch nicht hingekriegt?
Cooler Laden.....
Das liegt doch eher an den Ländern, die sich nicht einigen.
Aber immerhin kriegen wir jetzt alle Impfungen eine ganze Stunde früher!
 
Sieh es positiv. Wir können eine Stunde weniger nichts machen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
143
Aufrufe
21K
Zurück
Oben