Carplay Warnmeldung Mobiltelefon vergessen

Monkxx

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6 California
Erstzulassung
6/19
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema kam noch nicht vor aber ich habe über die Suche nichts gefunden. Ich verbinde mein iPhone ganz normal per Kabel mit dem Discovery Media plus. Wenn ich jetzt das Auto verlasse werde ich optisch auf dem Display gewarnt dass ich dran denke das Handy mitzunehmen. Ich hatte vor kurzem einen A1 mit CarPlay wo man auch akustisch gewarnt wurde wenn das Handy noch im Auto ist. Geht das beim T6 evtl auch für vergessliche Menschen? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.
VG
Dominik
 
nein, nur die Meldung am Display. Die kann man ein-/ausschalten.
 
Zurück
Oben