Campingplatz Bretagne

amha

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
11.05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo zusammen!

Wir sind gerade in der allerbesten Urlaubsdestinationen-Diskussion und sind unterdessen mal gedanklich in der Bretagne angekommen.
Deshalb die Frage: Kennt jemand von euch einen gemütlichen Platz am Meer, der auch einer Dreijährigen etwas bietet? Die 7 Monate alte ist mit fast allem zufrieden:cool:

Jetzt schon ein grosses :danke:
für alle Tipps!

Gruss, Marc
 
AW: Campingplatz Bretagne

Kommt darauf an wie weit Ihr fahren wollt. Mein Herz hängt am Finistre, tief im Westen. Nur allein die Anreise. Aus dem Ruhrgebiet so um die 1.200 km und das letzte Stück über eine endlos lange Landstraße ;(
Empfehlen kann ich Camaret und dort den Campingplatz le grande large. Pool, Kneipe,saubere Sanitäranlagen. Nur für den Strand muß man fahren, weil der Platz über der Bucht liegt. Aber wer geht schon bei 13 Grad schwimmen im Atlantik:D
 
Zurück
Oben