Camping-Einspeisung

phi771

Jung-Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe davon gehört, dass man eine Camping-Stromeinspeisung über die Blende die die Stellen für die Nebelscheinwerfer bedeckt einbauen kann. D.h. man baut einfach eine CEE-Dose in die Abdeckung und führt das Kabel über den Motorraum in das Fahrzeuginnere. Am anderen Ende ist dann beispielsweise eine 3er-Steckdose. Hat dies schon mal jemand probiert? Welche CEE-Dose eignet sich dafür und was muss beachtet werden?
Gibt es sonst noch alternative "gute" Stellen für eine Einspeisung? Ich möchte ungerne durch die Karosserie bohren :(
Danke euch schon mal für die Hilfe!
 
Guten Morgen. Du bist hier im falschen Forum gelandet. Lass dich mal HIERHIN verschieben, oder benutze die Suchfunktion.
Es gibt dort mehrere machbare Optionen.
Sehr beliebt eine Einspeisung per DEFA Kabel, oder du kannst Abdeckung unter den Rückleuchten (ist nur Plastik) anbohren.
Es gibt auch Einspeisedosen, die unterflur befestigt werden, und zum ausklappen/schwenken sind.

Also Suche benutzen und tagelang lesen ;))
 
Servus

Kannst ja mal bei mir schauen unter T5 Shuttle Campingausbau, da findest du die Lösung für Unterflureinbau. Die Dose gibts bei Reimo.

Gruß Donnerkeil
 
Zurück
Oben