Calivelle 2.0 ;-)

steview_de

Aktiv-Mitglied
Ort
Hermann Löns, die Heide brennt
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
11/2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
... (noch?) nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Volle Hütte ;-)
(9-Sitzer, GRA, SHZ, 3Z-Klimaautomatik, PDC,
Umbauten / Tuning
Mechanischer/Elektrischer Diebstahlschutz und AVT7 Android 10 Naviceiver
Spritmonitor ID
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ehem. Fzg: MV CL, 128kW, Bj. 2005
Hallo Freundinnen und Freunde des guten Geschmacks!
Ich werde hier mal in lockerer Reihenfolge mein "Projekt" vorstellen.

Es stand ja schon vor dem Kauf fest, dass unser Bulli ein Camper werden soll. Allerdings war ich mir in einigen Punkten "unschlüssig".
Schlafdach, oder nicht war so der größte Punkt. Da es dann ein Caravelle CL mit 3C Climatronic und somit Klimahimmel geworden ist, wollte ich diesen nicht "zerstören".
Modularität ist Flexibilität und somit wächst der Camper weiter.

"Zentrales" Element ist die Bettbox.

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Bei ausgebauter 3er Bank 1,92m Liegefläche, mit "Sofa" Funktion. Der mittlerere Vollauszug ist noch in Arbeit. Die Box ist entnehmbar und bekommt noch eine weitere Box als "Sockel". Dieser Sockel wird dann dazu führen, dass die Liegefläche dann auf den geklappten Lehnen der 3er und 2er Bank liegen kann.

Auf dem Dach ist eine OMAC Reling mit den entsprechenden Trägern. Darauf trohnt ein WildCamp Missisippi in 140cm Breite mit Vorzelt.

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Am Heck kann ein Brunner Heckklappenzelt befestigt werden.

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230V Anlage hat die "besagte" "Wieland gesis" Einspeisung über ein CEE Kabel.

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Der FI-Schutzschalter sitzt hinter dem "Servicedeckel" am der Schalttafel.

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"Indikator" für Landstrom habe ich über einen 230V USB Anschluss mit LED "gelöst".

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Erste Steckdose sitzt an der Sitzkiste der Doppelbeifarerbank.

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... so, das war's für's erste.

der "Stevie"
 
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