California Beach Ausbau, Teil II

AW: California Beach Ausbau, Teil II

wirst du dann auch andere Oberflächen anbieten oder nur das helle grau?

Gruß Hans-Peter
mit hoffentlich im Sommer nen Beach AD
 
AW: California Beach Ausbau, Teil II

Hallo Hans-Peter,

vorerst "nur grau", bei entsprechendem Interesse später evt. auch weitere Farben.

Gruß
Made
 
AW: California Beach Ausbau, Teil II

Moin aus dem Norden,
ich hätte ebenfalls Interesse an diesem g....n Ausbau und einem Beta-Modul. Ist da noch was zu machen? :pro:

Gruß

espelho
 
AW: California Beach Ausbau, Teil II

Hallo Made,

ist dein Projekt denn jetzt Serienreif, der Thread war ja komischerweise sehr plötzlich inaktiv. Kann man eine solche Ausstattung käuflich erweben?

Gruß

daarnsen
 
AW: California Beach Ausbau, Teil II

Hi daarnsen,

den Ausbau gibt es seit gut einem Jahr unter MaxxCamp - das modulare Reisemobilsystem

Ich selbst habe diesen Ausbau seit Mai 2011 und bin zufrieden.
Das ein oder andere würde ich aus heutiger Sicht vielleicht etwas
anders lösen, am im Großen und Ganzen ist das System gut. Auf der
CMT in Stuttgart stellt MaxxCamp in Halle 5 Stand 5B52.1 aus. Dort
sollen wohl auch ein paar Neuerungen zu sehen sein.
[h=2]
[/h]
 
Zurück
Oben