Caddy mit Dampf

HSG T5

Top-Mitglied
Ort
Am schönen Niederrhein
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
Oktober 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
400 Diesel-NW hat schon ein Getriebe dahingerafft
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Tiptr.,LR,2Schiebetüren,Zuziehhilfen,
BC,PDCv+h,AHKabn.,SRA,SH, NSW,Xenon,Climatr.
Spiegel el.ank
Umbauten / Tuning
Climeair, ETA-BETA Tettsut 9x19 ET 45
255/40 ZR 19, tiefer KAW 55/45mm, Bilstein, Highlinefoppel, Businessgrill & Treter, unten Sportgrill, LÜD-Latüchten innen, JOM-Lightbar-Hecklatüchten
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H0xxxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HJX13
Hallo,
ein Grund warum ich mich nicht für den Maxi endschieden habe ist, das es nur 4 Zylinder mit max. 103kw gibt.
Als Firmenwagen ok, aber als Privatwagen wär mir der Motorlauf zu rauh und zu unelastisch.
Sind Änderungen bekannt ?

Gruss Stefan
 
AW: Caddy mit Dampf

Hallo zusammen,

oder gibt es Tuningmaßnahmen, die den Caddymotor etwas seidiger laufen lassen ?
Habe mir heute mal einen gebrauchten aus der nähe angeschaut (leider nur von aussen) mit schöner Ausstattung, war schon ein schicker Wagen.

Gruss Stefan
 
AW: Caddy mit Dampf

Hi,

ja denke mal klassisch per Elektronic. Ansonsten ist der 2,0 TDI schon recht flink.
 
Zurück
Oben