1.AVM
Top-Mitglied
- Ort
- 06237 Leuna
- Mein Auto
- T5 Shuttle
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Aral Ultimate Diesel only
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Standheizung, Sitzheizung, beheizbare Außenspiegel, elektr. Zuziehhilfe, AHK, Climatic
- Umbauten / Tuning
- Kennzeichenbeleuchtung/-halter, Rückfahrkamera, GRA, 550 W Solarmodul, 1.2 kW Wechselrichter, 3. Batterie, Dachgepäckträger, KW V3+ Fahrwerk, Wagner LLK powered by NTG
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Ist der Ective 1500 ein digitaler WR? Meiner ist noch oldschool-analog.
In meinem anderen Auto hatte ich vor geraumer Zeit drei große analoge Endstufen (natürlich mit Gehäuse, da Kühlkörperfunktion) - und nie Probleme mit dem Radioempfang.
Nach dem Wechsel auf digitale Endstufen (auch samt Gehäuse), gabs da schon Probleme mit dem Radioempfang.
Beim analogen WR habe ich auch "nur" die Bodenplatte rausgenommen als Teil des Gehäuses. Auf der Seite sitzen nur die Mosfets der Leistungselektronik. die großen Ringkerntrafos und Spulen sitzen auf der "Unterseite" - welche noch mit Gehäuse geschützt ist.
Beobachten und lernen.
In meinem anderen Auto hatte ich vor geraumer Zeit drei große analoge Endstufen (natürlich mit Gehäuse, da Kühlkörperfunktion) - und nie Probleme mit dem Radioempfang.
Nach dem Wechsel auf digitale Endstufen (auch samt Gehäuse), gabs da schon Probleme mit dem Radioempfang.
Beim analogen WR habe ich auch "nur" die Bodenplatte rausgenommen als Teil des Gehäuses. Auf der Seite sitzen nur die Mosfets der Leistungselektronik. die großen Ringkerntrafos und Spulen sitzen auf der "Unterseite" - welche noch mit Gehäuse geschützt ist.
Beobachten und lernen.