Worschtel
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 325tkm
Hallo Patrick, bin erst heute über denen ...
3 Dinge die mir beim Lesen aufgefallen sind:
1) deine "Standheizung" ist hier im Board idR als "WarmWasserZusatzHeizung" (WWZH) bekannt.
Auch wenn VWN dazu auch Standheizung sagt, so ist doch die LSH eigentlich die einzige SH die man so nennen kann und auch zum Camping geeignet ist
Aber wenn einer bereits das "N279" raus codiert hat, dann weiß er sicher auch, was da für ne Heizung verbaut ist.
2) "3D-Druck" - dazu gibt es sogar einen extra Tröd für Dateien, Anleitungen und Leute die was machen/brauchen. Schau doch mal rein ...
3) Der Grund für deine Überschrift ist ja zum Glück gelöst. Falls du da gerne für deine weiteren Berichte zu deinem Bulli eine andere haben willst, dann mal links unten auf "MELDEN" und freundlich "bittebitte" sagen.
Bin gespant wie es weiter geht, mein Tröd ist ja auch recht groß geworden.
... gestolpert. Daher mal noch Willkommen im Board der BusbeklopptenUnd weiter gehts im Monolog
3 Dinge die mir beim Lesen aufgefallen sind:
1) deine "Standheizung" ist hier im Board idR als "WarmWasserZusatzHeizung" (WWZH) bekannt.
Auch wenn VWN dazu auch Standheizung sagt, so ist doch die LSH eigentlich die einzige SH die man so nennen kann und auch zum Camping geeignet ist
Aber wenn einer bereits das "N279" raus codiert hat, dann weiß er sicher auch, was da für ne Heizung verbaut ist.
2) "3D-Druck" - dazu gibt es sogar einen extra Tröd für Dateien, Anleitungen und Leute die was machen/brauchen. Schau doch mal rein ...
3D Druck Teile und Dateien Sammelthread
Hallo Zusammen, nachdem sich mein Sohn immer mehr und mehr mit dem Thema 3D Druck auseinandersetzt, habe ich immer wieder das eine oder andere interessante Teil auch hier gefunden. Ich habe mir gedacht, wir könnten doch einen Thread starten, bei dem wir die Teile und dessen Dateien (soweit der...
tx-board.de
3) Der Grund für deine Überschrift ist ja zum Glück gelöst. Falls du da gerne für deine weiteren Berichte zu deinem Bulli eine andere haben willst, dann mal links unten auf "MELDEN" und freundlich "bittebitte" sagen.
Bin gespant wie es weiter geht, mein Tröd ist ja auch recht groß geworden.