Bulli-Plaketten und original Seitenblinker

meistergolo

Jung-Mitglied
Ort
Nürnberg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
LED vorne, hinten, Rearview, Climatronic, AHK, appConnect, ACC
Geht das? Hat das wer? Ich war zu spät dran und habs beim Konfigurieren verpeilt.. Finds aber schon recht schick.
Hat jemand nicht das Komplettpaket sondern die "normalen" Seitenblinker zusammen mit der Plakette?
 
Geht das? Hat das wer? Ich war zu spät dran und habs beim Konfigurieren verpeilt.. Finds aber schon recht schick.
Hat jemand nicht das Komplettpaket sondern die "normalen" Seitenblinker zusammen mit der Plakette?
Soweit ich weiß gibt's die Plaketten in chrom oder Alu die blinker sind aber schwarz , zumindest bei mir. Sieht nich so doll aus. Müsstest glaub ich auch deine blinker mit wechseln
 
ich hab die Bulliplaketten so wie die Blinker sind schwarz angestrichen, passt
 
Geht das? Hat das wer? Ich war zu spät dran und habs beim Konfigurieren verpeilt.. Finds aber schon recht schick.
Hat jemand nicht das Komplettpaket sondern die "normalen" Seitenblinker zusammen mit der Plakette?

Ich habe bei meiner Bestellung auch die Plakette übersehen.
Im nachhinein habe ich für beide Blinker und Plaketten sogar weniger gezahlt (70€) als im Konfigurator (80€).
Die Blinker sind in 2 Minuten getauscht und die Plaketten inklusive Oberflächenreinigung in 5 Minuten geklebt.

Blinker und Plakette findet man sogar auf Amazon.
 
Die Plaketten - Original - kriegst Du im Netz für unter 50 Euro. Ich habe noch einen Satz hier liegen, bei Interesse PN
 
...hast du die Plakette selbst angestrichen ?

Chrome Plakette und Blinker gibt's im Netz. Wenn man das bei der Bestellung mit konfiguriert sind wohl die Blinker auch in Chrome. Ansonsten in schwarz.
 
Hast Du davon ein Bild? Das wär ja eigentlich das coolste.. ;)

wenn der Bus noch diese Woche eintrifft, mach ich gerne eine Bild vom ergebniss :rolleyes:
die Blinker lassen sich Wirklich ganz einfach heraushebeln.
 
steht weiter oben , einfach angemalt
 
auf weiß sieht schwarz besser aus als crom, jedenfalls meine meinung
 
oha, das wusste ich gar nicht. ich bin davon ausgegangen, dass das immer die gleichen Blinker sind.
da mein Auto schwarz ist und ich die Bulliplaketten auch schon hier liegen habe, werde ich dann wohl auch nochmal Blinker ordern müssen...
 
Also beim T6 Beach Edition sind die Blinker definitiv in chrome wenn man die Plakette mitbestellt.

Finde auch das das gut aussieht an einem indiumgrau California. An dem Standard fährt jeder weiß California Edition sieht schwarz sicher besser aus.

Aber hey... Muss ja jeder selber wissen.
 
Gerade weil der Edition schon sehr viele schwarze Elemente hat finde ich das die Plakette und die Blinker in Chrom eine gelungene Abwechslung sind. Aber ganz klar, das ist Geschmacksache und darf jeder für sich selbst entscheiden.
 
angestrichen mit schwarzem Lack
 
Zurück
Oben