Bulli-Plaketten und original Seitenblinker

danke! erledigt!
 
Ich habe bei meiner Bestellung auch die Plakette übersehen.
Im nachhinein habe ich für beide Blinker und Plaketten sogar weniger gezahlt (70€) als im Konfigurator (80€).
Die Blinker sind in 2 Minuten getauscht und die Plaketten inklusive Oberflächenreinigung in 5 Minuten geklebt.

Blinker und Plakette findet man sogar auf Amazon.
wie genau hast Du die Blinker demontiert (spiele auch mit dem Gedanken hier was umzurüsten)? Werden die Blinker zum Ausbau einfach nach vorn geschoben und herausgehebelt? Oder ist da was geklebt?
 
wie genau hast Du die Blinker demontiert (spiele auch mit dem Gedanken hier was umzurüsten)? Werden die Blinker zum Ausbau einfach nach vorn geschoben und herausgehebelt? Oder ist da was geklebt?

die Blinker sind geclipst und geklebt!
Türseitig ist ein etwa 1x1cm kleiner Aufkleber der Zusätzlich Karosserie und Blinker verbindet.
Ich bin von der Spitzen mit einem sehr flachen plastikkeil eingedrungen und konnte den Blinker so heraushebeln.
Das andere Ende einfach vorsichtig abziehen und gut ist.

Ich habe als Zusatzarbeit noch den Holraum im Kotflügel versiegelt und gut ist.
 
die Blinker sind geclipst und geklebt!
Türseitig ist ein etwa 1x1cm kleiner Aufkleber der Zusätzlich Karosserie und Blinker verbindet.
Ich bin von der Spitzen mit einem sehr flachen plastikkeil eingedrungen und konnte den Blinker so heraushebeln.
Das andere Ende einfach vorsichtig abziehen und gut ist.

Ich habe als Zusatzarbeit noch den Holraum im Kotflügel versiegelt und gut ist.
Danke. Für die Info.
 
wie genau hast Du die Blinker demontiert (spiele auch mit dem Gedanken hier was umzurüsten)? Werden die Blinker zum Ausbau einfach nach vorn geschoben und herausgehebelt? Oder ist da was geklebt?
hast Du schon neue Blinker gekauft?
ich hab welche gekauft und nun sind sie doch schon am Auto... wären übrig
 
Hi, gibt es die Bulli Plakette auch in Schwarz?
 
Nein. Musst selber lackieren. Ist aber kein Problem. Hab ich auch gemacht.
 
und, sieht gut aus am Auto? hast Du zufällig ein Bild?
 
wenn der Bus noch diese Woche eintrifft, mach ich gerne eine Bild vom ergebniss :rolleyes:
die Blinker lassen sich Wirklich ganz einfach heraushebeln.

Hallo
Die Bulliplaketten führten bei mir zu einem weiteren Tag Wartezeit vor der Auslieferung, da sie
noch beim Händler vom Hof gestohlen wurden. Ich war echt sauer.
Scheinbar geht die Demontage wirklich leicht.

Gruß Peter
 
wenn sie denn dran waren? Meiner war mit bestellt und kam ohne, hatte aber schon einen Satz zu Hause liegen und hab den dran gemacht. Ist geklebt und geht ganz einfach ;)
 
Hallo
Sie waren dran.
Personalausweis zur Zulassung gebracht, kurz angeschaut, alles wie Bestellt.
Dann kam vor dem ursprünglichen Übergabetermin der ärgerliche Anruf vom Händler.
Gruß Peter
 
Wie und mit was habt ihr schwarz lackiert? Untergrund ist chromkunststoff glatt, da hält doch nichts...
 
Wie und mit was habt ihr schwarz lackiert? Untergrund ist chromkunststoff glatt, da hält doch nichts...
139980.jpg
mit feinstem Schmirgel etwas anrauhen,abkleben und mit matt schwarz lackieren. hab acryl genommen, hält und sieht gut aus siehe bild
 
Ich habe meine Bulli-Plaketten mit einer schwarz-matten Folie an die Trendline-Blinker angepasst.... einmal foliert.
 

Anhänge

  • IMG_20180519_190621.jpg
    IMG_20180519_190621.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 395
..aber gern doch...
 

Anhänge

  • 20171123_153713.jpg
    20171123_153713.jpg
    118 KB · Aufrufe: 266
bei mir hat der Lack gerade mal 1 Jahr gehalten, hab es jetzt im Zuge der Haubenlackierung in Wagenfarbe schwarz mit lackieren lassen

Folie war auch nicht so prall- hatte die Chromleiste im Grill mit Folie, die ist innerhalb 2 Sommer geschrumpft, hab es auch mit lackieren lassen
 
Zurück
Oben