Suche dezentes Foliendesign Wald auf weißem MV

Benny-82

Aktiv-Mitglied
Ort
Niedernhall
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Unsere Edition-Folie hat die beste Zeit hinter sich und ehrlich gesagt kann ich sie auch nicht mehr sehen. Ganz weiß gefällt er mir nicht und ganz bekleben auch nicht.

Kürzlich habe ich einen weißen MV mit einer recht dezenten Waldfolie gesehen (Motiv hat sich nur ca. bis zur Höhe der Radläufe gezogen), der mir so gut gefallen hat. Leider habe ich erst später realisiert, dass das genau das war, was ich gerne hätte und kein Bild gemacht. 🤦‍♂️

Das Netz ist voll von Foliendesigns, natürlich soll ja aber nicht nur das Motiv stimmen, sondern auch die Qualität..

Hat jemand einen Tipp, worauf man achten sollte? Gibt es bestimmte Hersteller, die empfehlenswert sind? Vielleicht hat jemand ja auch ein schönes Waldmotiv auf seinem weißen Multi und postet ein Bild?

Bedanke mich für Eure Unterstützung. Die SuFu im Board und im Netz bringt viele Ergebnisse, die mich als völliger Laie in dem Gebiet aber leider nicht weiter bringen.. 🫣
 
da ist wirklich nicht dein gesuchtes Motiv dabei? es sind in der Tat unzählige Beispiele, aber da kannst du dich ja schnell durchscrollen ...

klick mich
 
Zurück
Oben