Bulli-Plaketten und original Seitenblinker

Hallo Noahspapa ,

Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Shop. Ich habe mir dort auch die Chrom-Seitenblinker gekauft. Der Austausch ging auch sehr fix.
Gruß, Uwe. IMG-20180612-WA0007.jpeg IMG-20180612-WA0005.jpeg
 
Hat hier zufällig mal jemand ein Bild mit Chromblinkern und Plakette an einem schwarz-weißen Edition?

Thx, Gruß,
Reiner
 
Bully Plakete einfach folieren lassen hat mich 20 euro gekostet
 
Hab bei mir Bulliplaketten selbst schwarz-matt „lackiert“. Also das Chrom vom Plastik geschmirgelt, sauber abgeklebt und Autolack aus der Sprühdose ...

EB1A3A8D-7194-4EE6-83A4-C54FB29832B6.jpeg

Zum Trendline mit schwarzen Blinkern, Türgriffen und Spiegeln passt das :) ... ein Versatz ist keiner drin, liegt an der Perspektive und dem Umstand, dass das Blinkerglas etwas weiter als die Plakette vorsteht.
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich würde gerne meine Seitenblinker an meinem T6 Trendline gegen die Chromversion tauschen und zusätzlich die Bulli Plakette anbringen.
Wie wird der Seitenblinker demontiert? Gibt es irgendwo ein Videoanleitung (YouTub hab ich keines gefunden) oder eine Bildbeachreibung? Die Seitenblinker sind ja geklebt, muss ich die anderen dann auch wieder verkleben?
 
Ich habe bei meiner Bestellung auch die Plakette übersehen.
Im nachhinein habe ich für beide Blinker und Plaketten sogar weniger gezahlt (70€) als im Konfigurator (80€).
Die Blinker sind in 2 Minuten getauscht und die Plaketten inklusive Oberflächenreinigung in 5 Minuten geklebt.

Blinker und Plakette findet man sogar auf Amazon.

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich ohne zu großen Aufwand den Blinker tausche? Ich tu mich da ehrlich gesagt ein wenig schwer. Wo setze ich an? Brauche ich Hebelwerkzeuge?
 
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in dem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich würde gerne meine Seitenblinker an meinem T6 Trendline gegen die Chromversion tauschen und zusätzlich die Bulli Plakette anbringen.
Wie wird der Seitenblinker demontiert? Gibt es irgendwo ein Videoanleitung (YouTub hab ich keines gefunden) oder eine Bildbeachreibung? Die Seitenblinker sind ja geklebt, muss ich die anderen dann auch wieder verkleben?

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich ohne zu großen Aufwand den Blinker tausche? Ich tu mich da ehrlich gesagt ein wenig schwer. Wo setze ich an? Brauche ich Hebelwerkzeuge?


Ernsthaft jetzt? Lest euch diesen Thread bitte noch einmal ganz genau durch...
 
Hallo,
das täuscht wohl bedingt durch die Schutzfolie. Die Teile gibt es original nur Chrom. In der Beschreibung steht auch "Achtung: Umrandung der Embleme ist in Chromoptik"
 
Danke. Dann muss ich mal schauen ob ich sie mir bestelle.
 
Hat vielleicht schon mal jemand versucht, den Rand der Bulliplakette vom Chrom zu befreien?
Habe das vor Jahren mal gesehen, wie beim Touran die Scheinwerfer mit Backofenspray entchromt wurden, vielleicht würde das ja auch hier klappen?
 
Hat vielleicht schon mal jemand versucht, den Rand der Bulliplakette vom Chrom zu befreien?
Habe das vor Jahren mal gesehen, wie beim Touran die Scheinwerfer mit Backofenspray entchromt wurden, vielleicht würde das ja auch hier klappen?
Entchromen? Wofür? Um die Plakette anders farblich zu gestalten? ... das geht auch so. Anschleifen, ankleben und lackieren... schau mal in meinen Post #44
 
Entchromen? Wofür? Um die Plakette anders farblich zu gestalten? ... das geht auch so. Anschleifen, ankleben und lackieren... schau mal in meinen Post #44
Hab ich auch so gemacht.
 
macht doch nicht so einen Zirkus mit schleifen abkleben und lackieren
ab zum Folierer 10 Euro das Stück in der Farbe nach Wunsch
hab ich auch so gemacht
1 Jahr hab ich das jetzt und sehen immer noch aus wie neu
siehe Foto

https://get.google.com/albumarchive.../AF1QipMLwV0DD0Jh7s5WuBF0nGddJLmLy6_uGIoRaeYQ
AF1QipMLwV0DD0Jh7s5WuBF0nGddJLmLy6_uGIoRaeYQ
 
macht doch nicht so einen Zirkus mit schleifen abkleben und lackieren
Wo ist denn da das Problem? Ich sehe da keinen Zirkus. Material hatte ich noch alles zu Hause und Arbeitszeit war insgesamt vielleicht 30min (ok, dem Lack aus der Sprühdose hab ich beim Trocknen nicht zugesehen, dann hätte es länger gedauert ;))

Und auch bei mir sieht die schwarze Plakette nach einem Jahr immer noch wie am ersten Tag aus...

Klar Folierung ist auch ne Variante, Lackierung war für MICH aber einfacher
 
Ich habe auch einfach die Lacklösung vorgezogen (muss gestehen, dass hat meine Lebensgefährtin gemacht, da sie Maler u. Lakierer gelernt hat).
... denn sie wissen nicht was sie tun ;-)Auto 04.2019 001.JPG Auto 04.2019 002.JPG
 
Ich finde die schwarz umrandeten Blinker + Plaketten sogar besser als das chromfarbene Original *TOP*
 
Weiß jemand zufällig ob der Bulli Schriftzug geklebt ist oder sind da von hinten Löcher zu sehen wo die Lettern auch im Träger gesteckt sind?
Würde den Schriftzug gerne entfernen und eigene Lettern anbringen... Individualisierung :-)

Danke schon mal
 
Ich habe hier im Ort schon einen Schriftzug mit "ULLI" gesehen.
Werde, wenn ich ihn wieder sehen sollte, mal eine Nahaufnahme machen.
 
Weiß jemand zufällig ob der Bulli Schriftzug geklebt ist oder sind da von hinten Löcher zu sehen wo die Lettern auch im Träger gesteckt sind?
Würde den Schriftzug gerne entfernen und eigene Lettern anbringen... Individualisierung :-)

Danke schon mal

Die Schilder sind geklebt.

Beim Anbringen muss man echt aufpassen, dass es gleich gut sitzt. Der Kleber ist sau gut.
 
Zurück
Oben