Uwe-Celle
Jung-Mitglied
- Ort
- 29221 Celle
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 06.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- SKN Software
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Oxigin Concave 8,5x19 ET0 255/40/19- Bilstein B14
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Nachdem ich nun seit anfang dez.2005 nahezu problemlose 30000 km abgespult habe war jetzt die erste inspektion fällig. soweit alles gut, bis der anruf vom freundlichen kam und mir mitgeteilt wurde das die bremse vorne völlig verschliessen sei. da das fahrzeug ca 25000 autobahn km gefahren wurde und davon ca 15000 im wohnwagen gespannbetrieb- also nicht gerade bemsen mordent- fand ich das recht früh. aber egal muss ja gemacht werden...........
da ich das offensichtlich ohne zu zucken hinnahm machte mich der freundliche darauf aufmerksam das er keineswegs nur von den belägen sprach, sondern auch von den bremsscheiben die innen völlig eingelaufen sind.
ich fragte ich zunächst mal ob er sich denn eventuell im fahrzeug geirrt haben könnte, fehlanzeige...........
wie sind eure erfahrungen, es handelt sich um einen 128KW Highline automatik der zwar zügig aber keinesfalls kopflos bewegt wird....
ich bin nicht gewillt alle 30000 km das volle programm zu machen...
Garantie oder Kulanz = null
da ich das offensichtlich ohne zu zucken hinnahm machte mich der freundliche darauf aufmerksam das er keineswegs nur von den belägen sprach, sondern auch von den bremsscheiben die innen völlig eingelaufen sind.
ich fragte ich zunächst mal ob er sich denn eventuell im fahrzeug geirrt haben könnte, fehlanzeige...........
wie sind eure erfahrungen, es handelt sich um einen 128KW Highline automatik der zwar zügig aber keinesfalls kopflos bewegt wird....
ich bin nicht gewillt alle 30000 km das volle programm zu machen...
Garantie oder Kulanz = null