Bremsbelag Warnlampe

loyd

Top-Mitglied
Ort
Salzburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Radio / Navi
Aftermarket
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM - BNZ
Liebe Gemeinde.

Seit ein paar Tagen habe ich die Kontrollleuchte für die Bremsbeläge sporadisch an. Jedes geschätzte dritte Mal starten, leuchtet sie.
Ist das normal, oder sollte sie dauerhaft an sein?
Die vorderen Bremsen wurden im Sommer neu gemacht. Die hinteren sind laut TÜF/Pickerl eingelaufen, aber noch nicht ein Mängel.

Zeigt sich ein abgefahrenen Bremsbelag so, oder sollte die Warnleuche dauerhaft an sein.
Bin mir unsicher ob es auf das schneematsch Wetter zurückzuführen ist, oder ob ich bald einmal die Bremsen tauschen sollte.

LG.
Andy
 
Zurück
Oben