fmeierde
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 01/ 2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- AXD Motor
Hallo,
bei meinem T5 hat vor paar Wochen das Gebläse vorne rechts den Geist aufgegeben. Ich habe ein neues aus dem Zubehörhandel bestellt und eingebaut. Seitdem zieht er 600mAH Strom im ausgeschalteten Zustand, gemessen zwischen Batterie und Batteriekabel. Ich habe alle Sicherungen durchgemessen und bei der Sicherungen für das BNSG die Stromaufnahme in dieser Höhe gefunden.
Habe den Wagen auslesen lassen und folgende Fehlermeldungen gefunden, die sich auch nicht löschen lassen:
00710 Scheibenheizungsklappenmotor - V107
01592 Sensor für Luftgüte - G238 Fehlfunktion
02098 Steuerkreis für linkes Verstärkergebläse Kurzschluss nach Masse
02099 Steuerkreis für rechtes Verstärkergebläse Kurzschluss nach Masse
Wenn das FZ verschlossen wird fällt nach paar Minuten die Stromentnahme auf 600mh, dann nach ca 20 min auf 0,01 was ja eigentlich so sein sollte. Allerdings schaltet sich irgendwas nach wiederum ca 20 min ein und er zieht wieder 600mh.
Am BNSTG gibt es einen Stecker mit mit rot/weißem Kabel, dieser zieht Strom. Wenn ich diesen Stecker ausstecke ist auch die Stromentnahme weg.
Hat jemand eine Idee von was dieser Strom gezogen werden könnte ?
Danke für die Hilfe.
Grüße
Frank
bei meinem T5 hat vor paar Wochen das Gebläse vorne rechts den Geist aufgegeben. Ich habe ein neues aus dem Zubehörhandel bestellt und eingebaut. Seitdem zieht er 600mAH Strom im ausgeschalteten Zustand, gemessen zwischen Batterie und Batteriekabel. Ich habe alle Sicherungen durchgemessen und bei der Sicherungen für das BNSG die Stromaufnahme in dieser Höhe gefunden.
Habe den Wagen auslesen lassen und folgende Fehlermeldungen gefunden, die sich auch nicht löschen lassen:
00710 Scheibenheizungsklappenmotor - V107
01592 Sensor für Luftgüte - G238 Fehlfunktion
02098 Steuerkreis für linkes Verstärkergebläse Kurzschluss nach Masse
02099 Steuerkreis für rechtes Verstärkergebläse Kurzschluss nach Masse
Wenn das FZ verschlossen wird fällt nach paar Minuten die Stromentnahme auf 600mh, dann nach ca 20 min auf 0,01 was ja eigentlich so sein sollte. Allerdings schaltet sich irgendwas nach wiederum ca 20 min ein und er zieht wieder 600mh.
Am BNSTG gibt es einen Stecker mit mit rot/weißem Kabel, dieser zieht Strom. Wenn ich diesen Stecker ausstecke ist auch die Stromentnahme weg.
Hat jemand eine Idee von was dieser Strom gezogen werden könnte ?
Danke für die Hilfe.
Grüße
Frank