Batterie entlädt sich

fmeierde

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/ 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AXD Motor
Hallo,
bei meinem T5 hat vor paar Wochen das Gebläse vorne rechts den Geist aufgegeben. Ich habe ein neues aus dem Zubehörhandel bestellt und eingebaut. Seitdem zieht er 600mAH Strom im ausgeschalteten Zustand, gemessen zwischen Batterie und Batteriekabel. Ich habe alle Sicherungen durchgemessen aber nirgends eine Stromaufnahme in der Höhe gefunden.
Habe heute den Wagen auslesen lassen und folgende Fehlermeldungen gefunden, die sich auch nicht löschen lassen:

00710 Scheibenheizungsklappenmotor - V107
01592 Sensor für Luftgüte - G238 Fehlfunktion
02098 Steuerkreis für linkes Verstärkergebläse Kurzschluss nach Masse
02099 Steuerkreis für rechtes Verstärkergebläse Kurzschluss nach Masse

Nun bräuchte ich Hilfe was ich jetzt tun kann um diese Fehler zu beheben.

Vielen Dank

MFG
Frank
 
Zurück
Oben