Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

Moogway

Jung-Mitglied
Hallo,
Bei mir schaltet das Bordnetz bei abgestelltem Fahrzeug die FSE nach max. 10 min aus.
Man muß dann beim starten das Handy immer seperat einschalten sonst verbleibt es im Ladezustand. Das nervt mich ungemein. ?(

Hat einer das gleiche Problem ?

Gruß Moogway
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

bei mir auch, und das finde ich gut so. Schont außerdem die Batterie. Was ich viel schlimmer finde: wenn in diesen 10 min. jemand anruft wird der Ruf automatisch angenommen und es ist keiner im Auto!

Gruß
Klaus
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

Hallo Moogway,
bei mir schaltet das Handy zwar auch ab, aber nach dem Starten schaltet es sich auch wieder ein.
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

Ich sehe das nicht als Problem sondern sehr gut - warum soll ein Handy wenn ich mind. 10min nicht im Auti bin an sein ???
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

Hallo Moogway,
bei mir schaltet das Handy zwar auch ab, aber nach dem Starten schaltet es sich auch wieder ein.

Welches Handymodell hast Du ?


@ VR6 Klaus: Kann man bestimmt in der Handyeinstellung ändern, schau mal nach !


@ Gecko: Damit ich das Handy nach 10 min nicht wieder einschalten muß !
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

@ ALL

kann man die Handyabschaltung auch von 10 Min auf 1 Minute reduzieren??

Den ich finde es doof das dann wenn jemand anruft das Telefon alleine im Auto klingelt.

Ich finde es sollte nach 1 Minute aus gehn.
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

Hy,
privat ein Nokia6310 aber mit separat gekauft, nicht vom Werk, dienstlich ein Nokia6021

Gruss
Thomas
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

Welches Handymodell hast Du ?


@ VR6 Klaus: Kann man bestimmt in der Handyeinstellung ändern, schau mal nach !

ja, denke ich auch. Aber mein Handy ist so eingestellt, dass es sich während der Fahrt bei ankommenden Gesprächen automatisch nach 2 x Klingeln einschaltet. Und das ist auch gut so, und die Einstellung will ich nicht jedes Mal ändern wenn ich das Auto verlasse, so muss ich mit dem beschriebenen Nachteil/Problem leben, aber doof ist das schon.

Gruß
Klaus
 
AW: Bordnetz schaltet Handy FSE nach 10 min aus !

@ all

Wenn Irgendjemand im Board ein SE w810i mit der Original T5 FSE sein eigen nennt, bitte melden !!!!

Gruß Moogway
 
Zurück
Oben