Bobbycar Challenge Anmeldung

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels =)=)=)=),

hier die Einladung zum 1. T5 Board BobbyCar Rennen am 16.08.08:
http://www.t5-board.de/board/famili...obby-car-challenge-16-08-08-a.html#post464721

.......ich bitte um Anmeldung bis Donnerstag 14.08.08 ...22.00 Uhr
Anmeldung bitte als Beitrag in diesem Tread, oder als PN .......ich trage das dann hier in die Liste ein.

Bitte Vornamen und Boardname und Alter angeben:

Guckst du:

Teilnehmer Bambino Klasse:
Lena ... 5 .....Team LLE0900
Iris ... 7 .....Team LLE0900
Lennox ... 4... Team Desmo
Gregor ... 8 ...Team dieP´s


.

Teilnehmer Junior Klasse:
Dennis ... 13 ..... Team Desmo
Michele ... 11 ..... Team Teefünfer
Victor ... 10 ..... Team dieP´s
.
Teilnehmer Seniorklasse:
Achim ..... LLE0900
Heike ..... Dizzy Miss Lizzy
Andreas ..... Teefünfer
Claudia ..... Teefünfer
Stefan ...... dieP´s
Barbara ..... dieP´s
.
Teilnehmer Familienklasse:
Team Desmo .......3 Personen
Team Teefünfer ...... 3 Personen
Team dieP´s ..... 4 Personen
.
.
.
.

Diese Liste wird dann von mir aktualisiert.

Dei Teilnahme Regeln hatte Achim (LLE0900) ja bereits erstellt ...ich habe sie nochmal als PDF beigefügt.

Ich möchte nochmal dringend empfehlen, das insbesondere bei Kindern für entsprechende Schutzkleidung gesorgt wird.

Für die Mädels wird auf der "Rennstrecke" eine Parkbucht eingerichtet, sowie ein
Dixi Klo =)=)=)=)

...vorab also schon mal viel Spaß =)=)=)=)

Wünsche und Empfehlungen oder Vorschläge werden gerne noch entgegen genommen...bitte jedoch dabei berücksichtigen ....es ist eine "Spaßveranstaltung" ...nicht mehr.

Es gab ja mal die Möglichkeit sich direkt als Teilnehmer (wie im Tread "T5 Treffen) anzumelden ......aber keine Ahnung wie das Funzt ???


Gruß
Claus
 

Anhänge

  • BC Rennen Regeln.pdf
    12,2 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Kontrollen und Stichproben ,Inhalt des Geldbeutels,der Kühlbox etc,
Haben die BC eine Kühlbox mit dabei ? Cool !!:)



Leibesvisitation werden von der Rennkommission auf verlangen durchgeführt.

Wenn eine(r) befummelt werden möchte. An wen muss sie/ er sich wenden ? :D

Ich schmeiß mich weg.
Klasse Regelwerk !!


 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Teilnehmer Bambino Klasse:
.Iris 7
.Lena 5
.
.


.
Teilnehmer Seniorklasse:
.LLE0900
.
.
.

Dei Teilnahme Regeln hatte Achim (LLE0900) ja bereits erstellt ...ich habe sie nochmal als PDF beigefügt.

aber bitte nicht zu ernst nehmen...
auch punkt 10 ........

und nachgemessen wird auch nicht.

;)
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Haben die BC eine Kühlbox mit dabei ? Cool !!:)

deines nicht? geht gar nicht!


Wenn eine(r) befummelt werden möchte. An wen muss sie/ er sich wenden ? :D

die Rennleitung?
Ich schmeiß mich weg.
Klasse Regelwerk !!



:]
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Für die, die kein Bobbycar haben, können die sich eins leihen ?
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallöle,

...ich stelle natürlich meinen Dienstwagen zur Verfügung .....das BC Polizei Rennleitungsfahrzeug =)=)=)=).

Soweit ich hier einige Boarder verstanden habe, bringen einige ja extra BC mit.

Evtl. sollten wir das bis Donnerstag geklärt haben, sonst muss ich den Fuhrpark erweitern.

Gruß
Claus
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo Rennleitung,

herzlichen Dank für die tolle Einladung! Bitte die Anmeldung für

Heike - Dizzy Miss Lizzy - 40 in die Seniorenklasse aufnehmen :D und der Achim (LLE0900) ist schon verloren gegangen ;(

Mein BC stelle ich auch gerne zur Verfügung, Schoner und so bringe ich auch mit. Was ist mit Preisen? Ich würde bei den Senioren eine 5-Liter Dose Bier stiften oder eine Magnum Sekt. Für die Kinderrennen... so ein Tupperding Haribo? Oder was halt gewünscht wird. Falls Preise schon vorhanden sind, beteilige ich mich gerne den Unkosten.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Ja Holladie Waldfee,

*Andreas, alias TeeFünfer=> Alter 36 möchte gerne in der Seniorenklasse starten

*Claudia, alias Frau von TeeFünfer=> Alter 36 möchte gerne in der Seniorenklasse starten

*Michelle, alias Tochter von TeeFünfer=> Alter 11 möchte gerne in der Juniorenklasse starten

*Team TeeFünfer=> Alter 83:D möchte gerne in der Familienklasse starten

Leider bis jetzt noch kein eigenes Fahrzeug vorzuweisen, aber ich arbeite daran mit Hochdruck. Ladialadi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Zitat Dizzy .....:
und der Achim (LLE0900) ist schon verloren gegangen ;(

ich hoffe mal das ist keine vorweggenommene Disqualifizierung oder gar ein schlechtes Vorzeichen! ;(

oder sollte durch meine "noch nicht Aufnahme" in die Liste nicht anderen eventual Teilnehmern der Mut genommen werden.:D
Das wird es sein! :pro:
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hier wird gefragt, wer von uns alles mitfährt.

Wie siehts denn mit der Trachlascht der BC aus.

Oder muss ich dann als Letzter... und stifte dem BC Besitzer die durch Teilnahme zurückgewonnene Entspannungs CD, wegen Achsenbruch.:D
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Entspann Dich, Kalli, die Bobbycars sind ECHT robust... sonst würde ich meins nicht verleihen :D Und Achsschäden fallen unter... wie war das nochmal, Claus ... ganz normaler Verschleiß?!?
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Moin Zusammen,

Bringe noch 2 oder 3 BC mit, Auswahl steht bei VW Audi und Original!

Zur Traglast:

Habe noch eine Alte BC-Werbung im Kopf wo zu sehen war das ein Käfer mit dem Vorderrad drauf stand.

Also Kalli kein Problem!

P.S. Eventuell kannst Du ja einen "Guten Schluck" vom Ballongas nehmen das macht dich leichter....

und dann während der Fahrt wieder ablassen.....

Ach ja, melde mich natürlich für die Seniorenklasse und Jette 6 und Jana 4 für die Bambinos an.

Gruß Jörg
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

P.S. Eventuell kannst Du ja einen "Guten Schluck" vom Ballongas nehmen das macht dich leichter....

und dann während der Fahrt wieder ablassen.....

..........und wenn du dich dann Rückwärts darauf setzt und den Mund aufmachst, wirst du sogar auf Anhieb Erster wegen dem Rückstoss.:D;)
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

ohhh, JJ2, bitte UNBEDINGT § 4 beachten: NUR original BIG sind zugelassen :D

und wenn Gas während der Fahrt abgelassen wird... hoffe ich, ich bin bei DER Paarung NICHT dabei :evil: Oder wenigstens vorne :mad:
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo,

hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste ( Stand 12.08.08 ....22.30 Uhr)

Aus irgend einem Grund, kann ich die erste Liste nicht mehr editieren.:evil::evil::evil:

Teilnehmer Bambino Klasse:
Lena ... 5 .....Team LLE0900
Iris ... 7 .....Team LLE0900
Lennox ... 4... Team Desmo
Gregor ... 8 ...Team dieP´s
Thyra ...5....Team naume
Jana ....4....Team JJ2
Jette ....6 ....Team JJ2
Paula ....9 ....Team Kalli
Emil ....6....Team Kalli


Teilnehmer Junior Klasse:
Dennis ... 13 ..... Team Desmo
Michelle ... 11 ..... Team Teefünfer
Victor ... 10 ..... Team dieP´s
Jan ....12.....Team Kalli


Teilnehmer Seniorklasse:
Achim ..... LLE0900
Heike ..... Dizzy Miss Lizzy
Andreas ..... Teefünfer
Claudia ..... Teefünfer
Stefan ...... dieP´s
Barbara ..... dieP´s
Jörg .....JJ2
Jürgen .....Ergo
Claudia .... Claudia / Kalli
Mathias .....Knautscher
.
Teilnehmer Familienklasse:
Team Desmo .......3 Personen
Team Teefünfer ...... 3 Personen
Team dieP´s ..... 4 Personen
Team Kali ......4 Personen

Schon mal als kleine "Androhung" .......wenn für die jeweiligen Rennen zur Gruppenbildung noch "Rennfahrer" fehlen, werden diese vor Ort "Zwangs verpflichtet"

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Ohhh, cooool, ich darf laut Teilnehmerliste zweimal starten *freu*
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo,

hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste ( Stand 12.08.08 ....22.30 Uhr)

Aus irgend einem Grund, kann ich die erste Liste nicht mehr editieren.:evil::evil::evil:

Gruß
Claus

Da bin ich ja mal gespannt drauf, wenn die Losung heisst
"Dizzy Miss Lizzy" - "Dizzy Miss Lizzy", wie sie sich da wohl aus der Affäre zieht.:D
Bitte Editieren Claus.....solange es noch geht:rolleyes:.
Ich meine die ersten zehn Minuten funzt es ohne Editationsbalken unter dem Text, danach mit Balken max. 24h waren es glaube ich, weiss es aber jetzt nicht so recht. Und wenn du schonmal dabei bist, mach bei Michelle mal ´nen doppeltes l raus, ansonsten heisst es "Mikele" ausgesprochen.

Edit: Aaaaaaach Herrgottnochmal, da war sie wieder eher da.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung















 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben