Bobbycar Challenge Anmeldung

AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Übers knistern der Lenkstockverkleidung beim lenken meckkern, aber ein Knattersoundlenkrad am BC.:D
@ Dizzy: Der Lupo ist natürlich dunkelschwarz, ohne Klima, mit Faltdach.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo Jungs und Mädels,

Meinst Du etwa so in der Art? ;)

......ich glaube wir streichen das mit der elektronischen Zeitmessung wieder =)=)=).
Wir wollen es doch nicht übertreiben .......und ein netter Plausch am Ziel, über die genommene Zeit hat doch auch was.
Ich bräuchte dann aber jemand, der mich vertritt, wenn ich die Zeitnahme diskutiere=)=)=)

Diskutiert wird aber nur mit den Mädels .......
attachment.php


Da muss ich dann aber vorher die Augentropfen nehmen ......sonst habe ich entweder rote Augen vom Gucken .....oder blaue von denen, die nicht nochmal über die
Zeitmessung sprechen wollen :rolleyes::rolleyes:

Ich glaube aber ........wir können insgesamt die Veranstaltung vom 4. Treffen noch übertreffen.

Das wäre ja ein Anlass, das noch mehr T5-Boarder zum Treffen kommen ......ihr Luschen (....damit meine ich die, die nicht da waren)

Zur Info ......ich kann leider nicht sagen, ob wir die BC-Rennen Manie ausgelöst haben ...aber heute Abend kommt ab 20.15 etwas zu BC Rennen .........irgend etwas mit verrückten =)=)=)

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • 67.gif
    67.gif
    2,3 KB · Aufrufe: 61
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

...aber heute Abend kommt ab 20.15 etwas zu BC Rennen .........irgend etwas mit verrückten =)=)=)

Gruß
Claus

Auf welchem Programm hälst du denn diesmal einen Vortrag.
In Kirchheim auf OBD und heute:confused:.

Edit: Schon gefunden Boardkaschperl, auf RTL, na dann mal auf nach Winterberg.
Übrigens tolle Downhill-Session dort:pro::pro::pro:.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo,

BC ...hat gegen Schlitten verloren.

Vorhin zu sehen .....RTL .....auf der Rodelbahn in Winterberg wurde das ganze ausgetragen.
Spitzengeschwindigkeit des BC ca. 98 km/h .......aber trotzdem mit fast 6 Sek. Rückstand verloren .......:evil: ...Handbremse angezogen ??

Vorhin hier bei uns im Ort gesehen .....Hinweis auf BC Rennen im Nachbarort am nächsten Wochenende.

Haben wir da was los getreten ...oder war das Zufall ??
Ich habe ganz ehrlich vorher noch nie auf so was (beklopptes) geachtet.
Gucke sonst evtl. mal in Heftchen nach nackeligen Mädels ( aber nur rein Informativ :rolleyes::rolleyes:) ......aber doch keine Infos zu BC Rennen =)=)=)

Für ein evtl. zukünftiges Rennen im T5 Board habe ich auch noch zwei 2,5m lange Rampen ......die auf zwei Bierkisten positioniert .......so das für jeden gleich ein vernünftiger Anlauf möglich wäre.


Gruß
Claus
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hi, welches Familienmitglied hat denn da jetzt für das Pic herhalten müssen;).
Naja, vielleicht noch ein wenig zu viel Bekleidet,:rolleyes:.

welches Familienmitglied wird nicht verraten!, aber die Bekleidung hat schon gepasst, sonst wüsste man(n) ja nicht wohin mit dem Bestechungsgeld.8)
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Für ein evtl. zukünftiges Rennen im T5 Board habe ich auch noch zwei 2,5m lange Rampen ......die auf zwei Bierkisten positioniert .......so das für jeden gleich ein vernünftiger Anlauf möglich wäre.

Als Sprungschanze auch zu verwenden, da lohnt sich dann der Einbau von einer satten Teleskopgabel doch noch :D

Beim übernächsten Treffen sind wir dann im Guinnessbuch - mit BC über 5 T5 gesprungen!!!
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

welches Familienmitglied wird nicht verraten!, aber die Bekleidung hat schon gepasst, sonst wüsste man(n) ja nicht wohin mit dem Bestechungsgeld.8)

Ohne Oberteil würde man es doch auch ins Höschen stecken können, oder:confused::D.
smiley_emoticons_ass.gif
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Höschen - wo? bin schon ganz blind ;)

Außerdem sind ja jede Menge Kinder dabei.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

@Teefünfer: neee, is klar warum Claudia jetzt erkältet ist... und das dann dem tommes in die Schuhe schieben, neeneenee :D

@die P´s: ouups, ich dachte, das wäre Claudia mit der Spanferkelkasse 8o

@Claus: ich diskutiere nur mit Dir, wenn wir danach das Trikot tauschen!!!

Ich schreib ja eh immer OT... könnte vielleicht jemand der [post=467534]Nina[/post] helfen? Wäre super... denn die ist voll nett! :]
 
Zurück
Oben