Bobbycar Challenge Anmeldung

AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo,

....mmmmhhh .......ich warte jetzt schon die ganze Nacht vor dem Bildschirm .......aber da tut sich nix .......uuuuuuuääääääää?(?(;(=)=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Moin,

habe nochmal nachgeschaut und unsere BC Sammlung ist komplett von BIG hergestellt worden. Gehe davon aus das also der VW-BC auch am Rennen teilnehmen darf :D

P.S. Wenn das noch jemand prüfen möchte Bobbycar ? Wikipedia

Der eventuell bessere CW-Wert fällt ja bei der Figur des Fahrers nicht auf.........

Gruß

Jörg
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Moin,

noch ne dumme Frage:

Darf ich den BC-Anhänger dran hängen um die Last besser zu verteilen ;););)

Gruß

Jörg
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

ja , ich denke schon, die Anzahl der Achsen ist nicht begrenzt.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

ja , ich denke schon, die Anzahl der Achsen ist nicht begrenzt.


Heyheyhey,
du hattest in den Regeln was von
Zitat:
  1. Die BobbyCars dürfen folgende Maße nicht überschreiten: Gesamtbreite: max 350mm, Gesamtlänge:.max 740mm, Gesamthöhe: max 550mm (incl. Lenker), Raddurchmesser max 240mm,Gewicht: max: 40kg. Räder: nach eigener Wahl, der Strassenbeschaffenheit entsprechend ...
angesprochen, jetzt komm mir mal nicht so.;)
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Tach zusammen :D

mir ist gerade zufällig noch was ins Auge gefallen, hab ich direkt mitgenommen und stifte es als Preis: ein oiginal BIG mini pull back bobby car :]

Wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr Fahrzeuge und Preise als Fahrer...

Kann doch nicht angehen... lahme Bande hier :evil: los jetzt, zackizacki an die Tastatur und schickt dem Claus ein "ja, ich will" auf den Bildschirm :D
 

Anhänge

  • MiniBC.JPG
    MiniBC.JPG
    37,1 KB · Aufrufe: 23
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

...Wenn das so weiter geht, haben wir bald mehr Fahrzeuge und Preise als Fahrer...Kann doch nicht angehen... lahme Bande hier :evil: los jetzt, zackizacki an die Tastatur und schickt dem Claus ein "ja, ich will" auf den Bildschirm :D

Hallo Claus, hi Racer :cool:,

wenn ich so nett drum gebeten werde: "ja, ich will" :D:D:D ... auch in die Seniorklasse
smiley_emoticons_opa_boese2.gif
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

das ist doch eindeutig ein Preis in der Kategorie :Senioren!
oder?
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Heyheyhey,
du hattest in den Regeln was von
Zitat:
  1. Die BobbyCars dürfen folgende Maße nicht überschreiten: Gesamtbreite: max 350mm, Gesamtlänge:.max 740mm, Gesamthöhe: max 550mm (incl. Lenker), Raddurchmesser max 240mm,Gewicht: max: 40kg. Räder: nach eigener Wahl, der Strassenbeschaffenheit entsprechend ...
angesprochen, jetzt komm mir mal nicht so.;)


ja, die Gesamtlänge hatte ich vergessen.....

aber müssen wir da so kleinlich sein?

ein paar cm hier oder da!

wenn ich geahnt hätte das die "Regeln" so Ernst genommen werden ....


locker bleiben!
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Da ich mich gerade so euphorisch fühle, melde ich mich auch mal für das Rennen in der Seniorenklasse an. Ich werde auch noch ein altes BC mitbringen, dann ist es nicht so schlimm wenn ein Schaden entsteht.;)
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallöle,

...so mein Einsatz Bobby-Safety-Car ......wurde mir soeben angeliefert .......von meiner Seite aus, ist also alles geritzt.

Wäre nett, wenn sich alle die Interesse am Rennen haben, bis morgen Abend anmelden ......ansonsten droht bei fehlenden Teilnehmern in einer Klasse ....die Zwangsbesetzung eines Bobbycars =)=)=)

Mein "Einsatz Bobby Safety Car" steht natürlich auch den Mädels als Leihwagen für das Rennen zur Verfügung ....hätte extra noch einen Hänger dran, für das Handtäschelchen, wenns auf der Rennstrecke an die Pipibox geht =)=)

Jetzt muss ich nur noch dran denken, das ich am Samstag Nachmittag auch in Kirchheim bin :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
Claus
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

SUPER, das ist Einsatz! Mensch Claus, guck ma, gleich ZWEI neue Anmeldungen!!! Und an alle anderen Euphorischen: ANMELDEN, das wird lustig!!! Nicht nicken - tippen ;)
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Samstag, ich lese immer was von Samstag.

Am Freitag ist Anreise.;) :pro:
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

hallo Claus,

du kannst mich auch auf die Liste der Raser8) setzen und Ivo 8 J. fährt brav in der Juniorklasse. Leihwagen wehre gut aber nur mit Vollkasko:D
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo Rennleitung

die Riege der Selbstfahrer wird immer größer.:danke:

Ab wann müssen die Tribünenbauer, das GoGo Mädel zwecke Einweisung auf der Rennstrecke erscheinen ?

Muss ich Stativ zwecks Zielfotos mitbringen ?
Ich weiß zwar nicht mehr wo hin damit... außer als Gasgebhilfe in der linken Hand ... :)

Frag nur weil ich ab morgen Nachmittag vorraussichtlich nicht mehr online bin.
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

ja, die Gesamtlänge hatte ich vergessen.....

aber müssen wir da so kleinlich sein?

ein paar cm hier oder da!

wenn ich geahnt hätte das die "Regeln" so Ernst genommen werden ....


locker bleiben!

Hi Achim,
hast du ihn denn nicht gesehen, den kleinen Augenzuzwinkersmiley am Ende meines Beitrags. So locker war ich schon lange nicht mehr, mit ein paar cm mehr.:D:D:D
 
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hallo,

hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste( Stand 14.08.08 ....20.00 Uhr)

Aus irgend einem Grund, kann ich die erste und die zweite Liste nicht mehr editieren.:evil::evil::evil: ......Sch......Fu....Mi....ka

Teilnehmer Bambino Klasse:
Lena ... 5 .....Team LLE0900
Iris ... 7 .....Team LLE0900
Lennox ... 4... Team Desmo
Gregor ... 8 ...Team dieP´s
Thyra ...5....Team naume
Jana ....4....Team JJ2
Jette ....6 ....Team JJ2
Paula ....9 ....Team Kalli
Emil ....6....Team Kalli


Teilnehmer Junior Klasse:
Dennis ... 13 ..... Team Desmo
Michelle ... 11 ..... Team Teefünfer
Victor ... 10 ..... Team dieP´s
Jan ....12.....Team Kalli
Ivo ....8....Team Tomivo
Judith .....11....Team Teefünfer


Teilnehmer Seniorklasse:
Achim ..... LLE0900
Heike ..... Dizzy Miss Lizzy
Andreas ..... Teefünfer
Claudia ..... Teefünfer
Stefan ...... dieP´s
Barbara ..... dieP´s
Jörg .....JJ2
Jürgen .....Ergo
Claudia .... Claudia / Kalli
Mathias .....Knautscher
Thomas .....Tomivo
Jenny ......JJ2
Bogi ......Bogi1
.
Teilnehmer Familienklasse:
Team Desmo .......3 Personen
Team Teefünfer ...... 3 Personen
Team dieP´s ..... 4 Personen
Team Kali ......4 Personen

Schon mal als kleine "Androhung" .......wenn für die jeweiligen Rennen zur Gruppenbildung noch "Rennfahrer" fehlen, werden diese vor Ort "Zwangs verpflichtet"

Gruß
Claus
 

Anhänge

  • IMG_2780.JPG
    IMG_2780.JPG
    697,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_2785.JPG
    IMG_2785.JPG
    844,8 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_2786.JPG
    IMG_2786.JPG
    640,5 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Hey Claus,
dein Pacecar sieht ja echt zum Schiessen aus und vor allen Dingen hinten dran der Holländer mit dem Camper-Sticker, bravourös. Und dahinter die Nu... die das Ganze schön bewacht.:D

Du hast PN über die Nachnominierung einer meiner besten Nachwuchsfahrerinnen für die Juniorenklasse.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bobbycar Challenge Anmeldung

Kalli schrieb:
*schnaub* ... ICH bin STRECKENPOSTEN!!! :evil:

Und das Stativ kannste von mir aus mitbringen, ich hab nen Integralhelm mit Paparazzischutzvisier :D Und einen genialen fahrbaren Untersatz:

- Sonderlackierung Blackmagicnaseneffekt, custom made in Tropfdesign
- 1 mm tiefergelegt durch abgefahrene Reifen
- Original BIG VW Sportlenkrad, Hupmodul "Du mich auch"
- Xenon
- und natürlich... PDC
 

Anhänge

  • bobby1.JPG
    bobby1.JPG
    45 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben