Bluetooth von Blaupunkt

Frank1959

Jung-Mitglied
Ort
Gärtnermeister Selbständig
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27 April 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
Hallo! Bin ich neu hier. Bin amerikaner und bekomme meine T5 in 4 wochen! Ich habe durch gelesen und gesucht nach einem Bluetooth lösung. Ich habe viel gesehen das eine adapter gibt, aber keine VW Teilnummer. Ihc habe Hannover angerufen und Sie sagt das meine :D bekommt den Antwort. Durch Google und Co. habe die Antwort gefunden.
http://www.bosch-presse.de/TBWebDB/de-DE/PressText.cfm?&Search=1&id=2969
Allerdings, es ist nur eine PTT (push to talk) losung. Ich habe mich für den Parrot 3200 entscheiden.
Dieser Board ist super und ich hoffe dsieser Beitrag hilft jemand
 
AW: Bluetooth von Blaupunkt

Nachtrag: Gestern habe ich eine Telefonat, direkt, mit VW gehabt. Laut Auskunft, gibts es KEINE adapter für den RNS. Passat und später den Touran gibts eine Bluetooth FSE. Es sollte, später was geben, aber heute gibts keine.
 
Zurück
Oben