Black and silent

AW: Black and silent

Hallo Dirk,

tolle Arbeit!

Wo hast Du den Chromring für den Spiegelknopf her? Gibt es da was passendes?
 
AW: Black and silent

@ Dirk,

geile Sache, super Arbeit, verrückter Frosch:D.

Du machst mir Mut, läutest die 2. Halbzeit mit einem - Erstzulassung: 29.06.2006 - ein und schraubst, verfeinerst und tunest noch immer dran rum.
Meiner ist ja 1 1/4 Jahr jünger, da kann ich ja auch noch richtig kreativ werden. Übrigens,..........mir tun die Finger weh vom schleifen:rolleyes:;).

Weiter sooooooo:pro:
 
AW: Black and silent

Jo mei Andi,

da kunnst a goar nixx mache! Da packst Di wie die Zenzi das Rindvieh bei die Hörner!

Mir san eben mir und mir san halt bekloppt, gell? :D

Griaß Di!

Dirk


@ Dirk,

geile Sache, super Arbeit, verrückter Frosch:D.

Du machst mir Mut, läutest die 2. Halbzeit mit einem - Erstzulassung: 29.06.2006 - ein und schraubst, verfeinerst und tunest noch immer dran rum.
Meiner ist ja 1 1/4 Jahr jünger, da kann ich ja auch noch richtig kreativ werden. Übrigens,..........mir tun die Finger weh vom schleifen:rolleyes:;).

Weiter sooooooo:pro:
 
AW: Black and silent

Hi Dirk,

Respekt!

Wirklich tolle Fleißarbeit.
Ich hab ja schon letztes Jahr angefangen. Leider nur die A Säulen. Seid dem liegt der Stoff hier rum.
(Liegt aber auch daran, das der dicke nicht in die Garage passt)

Aber die Temperaturen steigen, die Lust was dran zu schrauben auch.

Mal sehen wie er beim nächsten Treffen aussschaut.

Gruß
Dirk
 
AW: Black and silent

Aber die Temperaturen steigen, die Lust was dran zu schrauben auch.


Hi Dirk,

da sagst Du was! Ich wäre schon lange fertig, wenn dieser Winter nicht so zäh gewesen wäre. Bei bis zu minus 20 Grad sinkt meine Schrauber-Lust in den Keller :o

LG

Dirk
 
AW: Black and silent

Nun Er schon wieder :D

LG

Dirk
 
Jaja, nach der Arbeit steht bei Dirk "Halbgefrorene" auf dem Speiseplan ;)
 
AW: Black and silent

Spitzen Arbeit, wann gehts in die Serienproduktion?

Gruß

Thorsten
 
AW: Black and silent

Kleiner Zwischenstandsbericht.

LG

Dirkimage.jpg
 
Hallo Dirk,

hast Du das Bild auch in groß?

Grüße

bonsai
 
AW: Black and silent

Die Ambiente-Beleuchtung (gedämpftes Rot) für die Türgriffmulden ist fertig. Die LEDs für 0,56 Euro/St. haben bereits einen 12V-Vorwiderstand eingebaut. Ansteuerung über das blau-graue Kabel des Fensterheberschalters (Strom führend, wenn Licht an).

Nächster (und vorerst letzter Schritt): restliche Verkabelung bzw. CAN-Anbindung des GolfVI-R-Lenkrads.

LG

Dirk

image.jpg
 
AW: Black and silent

Inzwischen sind auch Aschenbecher-Schublade und Flaschenhalter fertig. Der Taster für die Schublade musste etwas verjüngt werden, anschließend mit 3M Carwrappingfolie kaschiert.

Zuvor sind auch sämtliche untere Verkleidungen der Schalttafel sowie die Hochtönerabdeckungen (nehmen jetzt Aufbau-Tweeter auf) alcantarisiert worden, den Fußraum habe ich in ein kaum wahrnehmbares rotes Ambientelicht getaucht, die Warmluftaustrittsöffnungen an den Füßen erhielten hinterfixierte Wabengitter aus Alu.

Das Alcantara-/Innenraumprojekt ist damit angeschlossen.

Fotos mit der Gesamtansicht stelle ich in Kürze ein.

LG

Dirk


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 768
Ich auch! Dirk, war kein Speicherchip in der Kamera? :D

Grüße

bonsai
 
AW: Black and silent

Ich widerspreche mir mal wieder selbst und habe aber jetzt und definitiv das letzte Stück umgebaut.

Grund war, dass ich mir zwei Schrammen in die Heckklappenverkleidung gezogen habe. Also das Teil ab und bei der Gelegenheit noch zwei LED -Einbaustrahler warmweiß eingesetzt. Da ich ja öfters im Bus übernachte und mit Caro schon mal unter der Heckklappe sitze (in Kombination mit dem Heckzelt), sollte noch eine kuschelige Beleuchtung her.

Bekloppt? Mit Sicherheit!

LG

Dirk


p.S. Momentan werden noch die alufarbenen Applikationen des Lenkrads schwarz lackiert.. Dann...ja dann ist Fotosession ;-))
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 853
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 831
  • image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 842
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 808
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben